..nun sitzt er auf seiner Wolke und hat ...

..nun sitzt er auf seiner Wolke und hat ...

1,845 30

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

..nun sitzt er auf seiner Wolke und hat ...

..mich immer fest im Blick!
*1985 PIMPI gestorben 10.8.2005

an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Ingrid Sihler für ihren virtuellen Grabstein!

(dies ist ein Foto von 1985, die Quali KANN also NUR bescheiden sein!)

Comments 30

  • Jörg Lucht 10/12/2017 19:54

    Gelungener Schnappschuß :)
  • philipp52 07/03/2017 13:11

    auf dieser Wolke zu schweben-fantastisch
    LG Philipp
  • Christine Kiechl 17/08/2006 18:40

    Die Qualität ist nicht entscheidend, bei so guter Erinnerung.
    Ich habe drei Katerchen verloren und kenne den Schmerz gut. Keinen habe ich vergessen, ich denke ganz, ganz oft an sie.
    Lg Christine K.
  • Katrin S.d.u.n. 17/08/2006 6:44

    Liebe Karla,
    mir geht es gerade ganz ähnlich wie Dir: all die Erinnerungen an meine Tosca sind so präsent, denn vor genau 7 Jahren kam sie auf wunderbare Weise zu mir und es ist nun das erste mal, dass ich diesem Tag gedenke, ohne dass Tosca selbst noch da ist. Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich sie wenige Monate später verlieren würde. Da kommen so viele Emotionen auf. Und ich erinnere mich auch daran, dass Du mir damals nach ihrem Tod mit genau diesem Bild von Pimpi Trost gespendet hast. Da geht es mir wie Waldi W.
    Dir nun auch ganz liebe Gedanken. Unsere kleinen Tiger bleiben ewig in unseren Herzen.
    LG von Katrin
    In memoriam an Tosca
    In memoriam an Tosca
    Katrin S.d.u.n.
  • Maria-L. Müller 13/08/2006 10:22

    Was für ein niedliches Erinnerungsfoto!
    LG Maria
  • Harald L. 12/08/2006 13:23

    die Erinnerung lebt und bleibt erhalten - eine ganz liebe Katze

    lg Harald
  • Simona S. 11/08/2006 20:01

    Er lebt in deinem Herzen weiter, das merkt man.
    LG Simona
  • Ike B. 10/08/2006 21:58

    Scheiß was auf die Quali.....es ist so herzallerliebst das PIC....und er sitzt nun tatsächlich auf einer Wolke und reist halt so mit Dir durch Dein Leben....hat also immer ein Auge auf Dich und passt auf, dass Du keinen Blödsinn machst...;-)
    LG
    Ike
  • Herbert Kreuzer 10/08/2006 21:43

    Hallo Karla,

    das ist eines der herzigsten Katzenfotos, die ich je gesehen habe. Und nun lebt sie hier für viele weiter.

    lg Herbert
  • Harry Hautumm 10/08/2006 20:07

    10 Jahre ist doch im Grunde kein Alter für eine Katze. Leider ist auch den Tieren nicht immer das höchstmöglich erreichbare Alter gewährt, da helfen solche Erinnerungsfotos über den Verlust hinweg und die schönen Erinnerungen werden wieder aufgefrischt.

    Kenne das von meinen Hunden nur zu gut ;o)

    LG, Harry
  • felidae. 10/08/2006 20:00

    :( :( :( - mach´s gut, kleines Bärchen :(
  • Beate Und Edmund Salomon 10/08/2006 19:19

    Ein ganz süßes Erinnerungsfoto.Egal wie die Bildqualität ist, wir sehen doch was für eine Liebe sie gewesen sein muß.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Waldi W. 10/08/2006 18:17

    bei diesem Foto kommen auch bei mir Erinnerungen auf, es erinnert mich sehr an das allererste Foto, das ich von dir gesehen habe und damit an die Anfangszeit, in der ich einen wundervollen Menschen - nämlich dich -hier kennengelernt habe - und auch mit diesem Foto zeigst du mal wieder dein grosses Herz
    lg waldi
  • Carmen Frisch 10/08/2006 14:23

    Die Qualität ist doch egal. Dieses Foto ist eine schöne
    Erinnerung an Deinen kleinen Liebling. Pimpi sitzt auf
    seiner Wolke und freut sich bestimmt, daß Du ihn nicht
    vergessen hast.
    Vielleicht trifft er da oben meine Gremmy...

    LG
    Carmen
  • Jutta Herbst 10/08/2006 12:47

    Pimpi war ein sehr schöner Kater und diese Aufnahme ist eine wunderbare Erinnerung an ihn.... in diesem Falle ist die Bildquali wirklich nicht so wichtig.... auf die Aussage kommt es an!
    LG Jutta