Back to list
...nun ist sie getauft und hat endlich einen Namen...

...nun ist sie getauft und hat endlich einen Namen...

...nun ist sie getauft und hat endlich einen Namen...

...man nennt sie " Mein Schiff 5" am Wochenende wurde sie vor Travemünde getauft......und die nächste Generation MS6 + MS7 ist in Finnland schon im Bau......Hilfe wo soll das hinführen......
Aber ein Foto ist es allemal wert.

Comments 19

  • † Werner2106 17/06/2022 20:57

    Sehr feine Bildgestaltung, tolle Farben und knackscharf
    Gruß Werner
  • Sanne - HH 20/07/2016 11:25

    fein anzusehen....das Gesamtbild...Sanne
  • Heinrich Wittmeier 20/07/2016 9:13

    drei auf einem streich! gefällt mir sehr gut!
    l.g. Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 19/07/2016 23:08

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria
  • Michavw 19/07/2016 19:33

    Jau, dieses "Wettrüsten" bei den Kreuzfahrern nimmt komische Formen an...
    Da wäre mir ein Törn auf einem der gezeigten Segler lieber. Mit Seefahrt hat das jedenfalls für die Gäste nix mehr zu tun, sind eher Luxustaxis die Menschen von einem Ort zum nächsten schippern...

    Klasse Bildufbau, den richtigen Moment abgewartet.
    VG Micha
  • fotowabo 19/07/2016 16:04

    Die hübsche Begleitung mildert den Anblick des schwimmenden Großhotels. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, Manfred !
    LG Walter.
  • Lichtspielereien 19/07/2016 15:31

    Ja Nr.5 lebt jetzt )))
    Die Namensgebung finde ich zwar langsam langweilig, aber Dein Foto wie immer PRIMA.
    LG
    verena
  • Alfons Fries 19/07/2016 11:29

    Ein tolles Zusammentreffen der unterschiedlichsten Sorten Schiff.
    Das Bild gefällt mir.

    Gruß Alfons
  • Rubie 19/07/2016 11:00

    Schön hast du Sie eingefangen.Ja man weiß nicht wohin das gehen soll.Meine Nichte war so begeistert von der Aida Prima es hat sich auch gut angehört aber ich weiß nicht ob das was ist.Aber sie schauen schön aus diese Riesen.LGRubie
  • Insel.NOK 19/07/2016 10:19

    Ein schön gestaltetes Foto mit den beiden Seglern im Vordergrund, feine Farben und gute Schärfe, toll gemacht.

    VG
    Ingo
  • Linnemedia Fotos 19/07/2016 10:11

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • ToWiSi 19/07/2016 9:04

    das Foto ist sehr schön geworden, vor allem wegen der dekorativen Segler.
    Das Schiff selber ist hässlich und die Namensgebung der Reederei ideen- und phantasielos.
    Die Leiterin eines hiesigen Reisebüros fährt einen Ford Fiesta in den selben Farben und das Auto heisst auch "Mein Schiff" :-((
    Aber so ist das nun mal, was in den 60er und 70er-Jahren die Bausünden an Land, holt man jetzt halt eben auf dem Wasser nach, da alles und jeder ja cruisen will...
    Dir noch einen schönen Tag und viele weitere, schöne Schiffe :-)
    VG
    Wilfried
  • Reinhardt II 19/07/2016 9:03

    So werden die Kreuzfahrten billiger !!!
    VG Reinhardt
  • Lockfee 19/07/2016 9:02

    Prima ist Dir diese Aufnahme gelungen.
    Die beiden Segler bringen aber doch etwas
    mehr Nostalgie in dieses Motiv. Danke für dieses tolle Foto.
    Liebe Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.
  • ZiebelleLanzarote 19/07/2016 8:34

    Diese Gegensätze ziehen sich an. Super schön sieht das aus
    LG Eick

Information

Section
Folders Kreuzfahrer
Views 5,722
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 200.0 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites