Back to list
Null Bock auf 'Gassi'!

Null Bock auf 'Gassi'!

10,401 79

Null Bock auf 'Gassi'!

Es regnet! :)) Also HÜTET er das Haus!
Was die Sektionswahl erklärt ...

Comments 79

  • Bishnoi 29 rules 30/11/2019 1:57

    Zum Dahinschmelzen...!!!!!!!!!!!!
    Wie bei meinen:-))) sie hassen Regen ....
  • Lothar W. 16/10/2019 13:17

    Haha - dieser Blick - kööööööööööööstlich!!!!!!!
    Leos Blick spricht Bände!!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • Christine Rauch Fotografie 09/10/2019 17:38

    Das Problem habe ich auch mit meinen zwei Hunden wenn es regnet. Schnauze aus der Tür und zack, zurück aufs Sofa. Schönes Foto von Deinem Vierbeiner. LG Christine
  • Christoph Beranek 08/10/2019 21:32

    Leckerlis können die NULL BOCK Stimmung schnell verjagen :-) Ich spreche aus Erfahrung..........
    LG Christoph
    • Marina Luise 06/10/2019 20:25

      Mach ich doch schon - durch Streichelchen und Locken - aber irgendwann ist Geduld zu Ende - dann wird er geschnappt und angezogen  - aus die Maus!
  • noblog 03/10/2019 20:54

    dieser Blick!
    LG Norbert
  • Manu T. 03/10/2019 9:43

    Herrlich der Blick und wer hat schon Lust im Regen raus zu gehen.:-)))
    Gr.manu
  • jule43 01/10/2019 18:57

    Ist ja auch komisch. Die  Menschen bestimmen , wann Hund muss. Nein das geht nicht, da muss man ab ins Versteck

    LG Jule
  • Globe58 29/09/2019 13:33

    Da ist er wieder - dieser "Süßlingsblick"
    LG
    M
  • Frau von Bödefeld 29/09/2019 10:33

    Also wenn Leo mal Papa werden sollte, ich nehm einen Klein Leo !:)))
    LG
    • Marina Luise 29/09/2019 12:19

      Ich werde draufhinarbeiten - aber erst muss er die Schule fertigmachen! Eine Kleine hat er heute schon heftig angeflirtet - aber es war nicht die gleiche Rasse - es war ein Miniyorki.
  • manfred.art 28/09/2019 16:54

    liebe marina,  habe in diesem moment herzhaft gelacht,  nein,  was für ein suesses bild!!  glg manfred
  • Apocat 28/09/2019 11:58

    Er weiß eben, wie nasses Hundefell riecht. Ich finde seine Rücksichtnahme echt nett!
    LG, Ulrike
  • Rebekka D. 27/09/2019 22:09

    süss ..  ;o) Rebekka
  • Rüdiger Kautz 27/09/2019 20:57

    Erkläre ihm, wie wichtig der Regen ist ....
    Gruß Rüdiger
    • Marina Luise 27/09/2019 22:00

      :))) wie goldig - dein Vorschlag! Ich als Hundemama mach das ja - ich erklär' ihm die Welt (für ihn ist das wohl wie das Murmeln eines Baches) :)) - aber ich mach das trotzdem - ist mir doch egal, wie ich da rüber komme! :)))
  • Inge S. K. 27/09/2019 20:27

    Wenn man/Hund das ganze noch verschieben kann, warum nicht?
    • Marina Luise 27/09/2019 22:51

      Es geht da nicht um 30 Minuten oder ne Stunde - wenn es den ganzen Tag regnet - was machste dann?
      Hast du einen Hund - ich glaube nicht - ! ;))
      Der kackt dir locker in die Bude und hebt das Beinchen - dein Problem - wenn du das nicht stoppst!!!
      :))
    • Günter K. 28/09/2019 0:07

      manche Ehemänner  tun das auch, wenn es den ganzen tag regnet oder schneit. zwar eine statistisch gesehen  verschwindende zahl,  wenn du aber  als Frau so ein Exemplar im Rausch der Liebe ehelichst,  hast du richtig Pech. Bei Holzbeinprothesenträger läuft das etwas anders ab, aber das Ergebnis ähnelt sich doch sehr Da hilft  nur eins, du musst es stoppen, durch konsequentes Gassigehen und kleine Belohnungen, ne Karte für ein Fußballbundesligaspiel oder  nen  Sixpack Bier. Immer cool bleiben und sich nicht provozieren lassen, wenn er  locker und geschmeidig in die Bude kackt. Für solche Fälle ist es ratsam einen Eimer halb gefüllt mit handwarmen  Wasser, Sagrotan o.ä. mit einem Putzlappen bereit zu halten. Selbstredend beseitigt er seine Hinterlassenschaften selbst, auch wenn er sich heftig gegen eine solche erzieherische Maßnahme heftigst wehrt.  und immer daran denken, in der ruhe liegt die Kraft. ;-)
    • Marina Luise 28/09/2019 7:17

      Günter, du zeigst mir den humanen Albtraum dazu auf!  :)))
      Ich glaube ich hatte richtig Glück! ;)

Information

Sections
Views 10,401
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 18-300mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 90.0 mm
ISO 1000

Public favourites