Back to list
November auf Mallorca

November auf Mallorca

10,582 16

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

November auf Mallorca

kann trotz viel Sonnenschein auch sehr stürmisch sein und dann ist der Wind auch bei 18 Grad ziemlich kalt. Winterkleidung angesagt!
Hier mal ein Versuch in s/w.
Und endlich Wasser aus wärmeren Gebieten.

Comments 16

  • casi69-Du 21/02/2022 10:20

    Eine wunderschöne Aufnahme. Stimmung und Schnitt einfach super. Danke dafür!
  • Joachim Irelandeddie 06/01/2022 17:25

    Eine sehr gute s/w-Aufnahme hier von dem stürmischen Mittelmeer! Sieht sehr gut aus !
    lg eddie
  • mcrefrigerator 09/01/2019 21:39

    Den Versuch den ich als gelungen an. Gute Perspektive, sehenswerter Bildaufbau, u.a. durch den Vordergrund. Tolle Schärfe, eindrucksvolles Licht. Ein Favorit für mich.
    Gruß, Rolf
  • as-photoworld 01/09/2016 16:59

    Emotionen ... gut gemacht.
  • lophoto 25/04/2016 15:09

    schöne wildheit
    feine wirkung
  • Anke Behrendt 20/03/2016 13:22

    S/W gelungen.
    Und es muss nicht immer heiß sein auf Malle, die tollen Ecken und Gegenden sind auch im November sehr sehenswert. So wie dein Foto.

    LG Anke

    P.S. Der gelbe Bulli ist leider nicht meiner, habe ihn aber auch auf Mallorca fotografiert...
  • sARTorio anna-dora 19/02/2016 17:02

    Ein Traum von einem Foto! Da würde auch ich mich wohlfühlen und sogar das stürmische Wetter geniessen!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Burkhard M. 14/02/2016 22:08

    schönes Foto.
    tolle Umsetzung.
    b.
  • Vollverglasung 08/02/2016 18:59

    Bild ist sehr schön geworden. Die Stimmung kommt super gut rüber.
    Ich mag solche Himmel, auch wenn der schwarze Bereich wirklich recht dunkel wirkt.
    gruß andi
  • fotovoltaik-sw 07/02/2016 12:59

    die sw Bearbeitung gefällt mir sehr. Schön kontrastreich und dennoch ist kein Schwarz abgesoffen. Darüberhinaus ist das Motiv sehr stimmungsvoll.
    LG Markus
  • Wolfgang1694 07/02/2016 0:03

    Schönes Motiv und dramatische Szene.
    LG W
  • _visual_notes_ 06/02/2016 23:34

    Eigentlich toll, die Felsen, das Haus dort hinten, die Wolken ... aber oben rechts ist ein fetter schwarzer Fleck ... hattest du einen Polfilter auf dem Objektiv und hast in die "falsche" Richtung fotografiert, oder ist das bei der Kanaltrennung passiert?
  • Ernst August Pfaue 06/02/2016 21:53

    Wunderbar dynamisch wirkt dieses Bild.

    Gruß
    Ernst August
  • picture-e GALLERY70 06/02/2016 21:49

    Schwarz/Weiss ist die Königsdisziplin der Fotografie von Anbeginn. Du präsentierst das hier wieder eindrucksvoll. Heute ein 3mal Helau aus Münster von picture-e

Information

Sections
Folders schwarz weiß
Views 10,582
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites