We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Norge #04 ~ Landromantik auf Vagsøy *RELOAD*

Norge #04 ~ Landromantik auf Vagsøy *RELOAD*

30,652 110 Gallery

Manuel O.


Free Member, Minden

Norge #04 ~ Landromantik auf Vagsøy *RELOAD*

Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, einige Fehler der ursprünglichen Version norwegischer Landromantik zu beseitigen.
Kommentare willkommen!
Und - Ja, die Stromleitungen gehören dazu :)

Comments 110

  • Regine B. 14/09/2007 8:24

    Das Foto verstärkt noch mehr den Eindruck, dass ich unbedingt nach Norwegen will. Sag mir mal einen guten Tipp, wo man sich in der Nähe von dieser herrlichen Gegend oder Deinem Gletschersee Lodevatnet im Urlaub niederlassen kann?
    Die Farben sind brilliant, die Inseln vorne auf dem Wasser irgendwie zu schön um wahr zu sein, das Grün ist satt, das Gold des Korns klasse. Man möchte gleich den Weg weiterfahren. Und irgendwelche kritischen Anmerkungen fallen mir hierzu leider nicht ein ;-))
    LG Regine
  • Sten Rüdrich 28/05/2007 13:55

    Tolles bild einer wunderschönen landschaft.
  • Ilona M. 30/01/2007 15:37

    meine güte, wie schön ist denn das? *seufz* traumhaft..
    lg ilona
  • die Wally 27/12/2006 13:11

    wunderschön nordisch!
  • Kevin Schulz 26/12/2006 1:19

    traumhaft, diese vielen Farben! einfach klasse

    MfG, Kevin
  • Walter Trommet 24/12/2006 15:32

    toller Kontrast,tolle Farben gut gelungen.
    LG.Walter
  • Christian Finck 22/12/2006 22:51

    einige fehler beseitigen?
    ich bin anderer meinung
    ich finde natur, sollte natur
    bleiben.

    bastelei trifft es...
    und zum glück ist es nicht norge.

    ikke lenger...

    christian


  • Wolfgang K71 22/12/2006 20:19

    tolle farben, tolle landschaft, einfach norge.
    lg
    ein norwegen-fan ;-)
  • Peter SchayolGhul 21/12/2006 15:28

    hai,
    herzlcihen Glückwunsch!

    den Stein (Pfosten?) vorn links empfinde ich als etwas störend, da er abgeschnitten ist, sonst schöne Arbeit!


    gruß,
    peter
  • Sabine Onken 21/12/2006 0:31

    anscheinend ne gute Arbeit, keiner hat die "Bastelei" bemängelt...jedenfalls nicht im Voting :-))
  • Hung Hartigs 20/12/2006 23:35

    *freu*
    lg hung
  • Rebekka Krummenacher 20/12/2006 22:43

    Oh, nun hat es dieses Bild tatsächlich in die Galerie geschafft - gratuliere! ;-)
    LG Rebekka
  • Karl-Bauer 20/12/2006 22:02

    ... und wieder ein Bild aus der Photoshop-Galerie!
  • Der Grüne Hund 20/12/2006 20:57

    Das ist mir eindeutig zu sehr gephotoshoppt. Original sieht anders aus und für Kunst wäre es mir dann zu bedeutungsleer und letztlich auch zu kitschig, weil es nur buntgefällig abbildet und nichts über das Leben sagt.
  • Angelika Wolf 20/12/2006 20:47

    Hätte ich auch + gestimmt, wenn ich beim Vote dabei gewesen wäre.
    Super Stimmung!

    LG


    Angie

Information

Section
Folders Galerie
Clicks 30,652
Published
Language
License

Awards

Gallery 20/12/2006
271 Pro / 221 Contra

Public favourites