Nordsee im Frühjahr

Nordsee im Frühjahr

4,248 5

Nordsee im Frühjahr

Nordseeurlaub, Spaziergänge am der Waterkant

Comments 5

  • Sigrun Pfeifer 07/01/2018 21:59

    Herrlich ! Ich könnte dort stundenlang sitzen ! Erinnert mich an Langeoog, und zwar an den besonders ruhigen Stellen dort, nicht so mittendrin. LG Sigrun
  • Hansiwalther 07/01/2018 21:46

    Viel ist da nicht los. Da würde ich nicht hinfahren. Viel Ruhe hat man dort auf jeden Fall, wenn man alleine auf der Bank sitzt. Gruß Hansi
  • † Ute Allendoerfer 07/01/2018 21:04

    Wo hast du das gemacht, die Nordsee ist gross :) Ich finde es klasse !Ich persönlich hätte vermutlich den unteren Bereich noch beschnitten, aber wirklich stören tut er mich nicht. Für mich ein Bild für die Wand, ich liebe die Nordsee. Lgute
    • † Ute Allendoerfer 07/01/2018 21:25

      nun dort würde ich auch nicht unbedingt Geld über das ich nicht verfüge hinterlegen :)
    • Heinz_Becker 10/01/2018 8:28

      Hallo an alle und vielen Dank für die schönen Worte zu meinem Bild.

      Das könnte so an ziemlich vielen Ecken der Nordsee entstehen, solche Bänke und Deiche gibt es da zu Hauf :-) Allerdings ist das hier in der Nähe von Dagebüll in einem wunderbaren Urlaub entstanden.

Information

Section
Folders Nordsee
Views 4,248
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites