Back to list
Norderney   Zugang zum Anleger der Fähre Frisia

Norderney Zugang zum Anleger der Fähre Frisia

† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Norderney Zugang zum Anleger der Fähre Frisia

Heute war aus persönlichen Gründen unser letzter Tag auf Norderney. Aber: Norderney wir kommen wieder. Es war wie immer einfach nur schön, trotz Sturm, Sturmflut bei der Ankunft, und überhaupt: Wie lieben das Wetter im Januar!

Kleine Begebenheit am Rande: wir hatten Schwierigkeiten mit unserer Kurkarte durch diese Automaten zu kommen, aber ein hilfreicher freundlicher Mitarbeiter hat uns dann befreit und den Weg zur Fähre freigegeben. :) Danke an diesen Menschen, vor allem das er morgens um kurz nach 8 Uhr schon so freundlich sein konnte.

Comments 13

  • Monika Arnold 11/05/2019 11:26

    Ein gelungenes Foto liebe Ute.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Frederick Mann 21/01/2019 10:36

    and with memories of friendly people
  • norma ateca 19/01/2019 9:32

    Sehr schön  zu sehen    ganz feine Umbegung  l G Norma
  • Astrid Wiezorek 18/01/2019 18:12

    Ja, ja diese verdammte Technik. Mir ging das mal so beim bezahlen an einer Autobahn Raststätte zur Toilette. Hätte mir fast in die Hose gep..... nur weil diese blöde Drehtür nicht aufging. Zum Glück half mir da auch eine nette Frau, sonst wäre ein Unglück passiert.*lach*
    LG Astrid
  • Petra-Maria Oechsner 18/01/2019 0:29

    dann seid ihr ja hoffentlich wieder gut zuhause angekommen....:-)
    und für das persönliche...alles gute !!
    lg petra
  • Ralf Brinkmann 17/01/2019 23:19

    Hoffen wir, dass die persönlichen Gründe einen guten Ausgang finden. Eure Bilder (und die Live-Webcam von Norderney :)) haben mir immer gezeigt, was bei Euch gerade so los ist.
  • Adele D. Oliver 17/01/2019 22:34

    das taegliche Leben hat Dich zurueck - Deine Norderney
    Erlebnisse halten hoffentlich noch eine lange Zeit vor -
    ein letztes feines Foto ... die grafischen Linien und das
    Blau gefallen mir sehr !
     Adele
  • Klaus-Günter Albrecht 17/01/2019 22:22

    Das ist aber schade, daß Du Deinen Urlaub hast abkürzen müssen.
    Norderney wird sicher nicht untergehen, aber die Erholung ist dann auch nur entsprechend kurz und die hast Du ganz sicher auch nötig. Aber das geht im Leben halt nicht immer so, wie man selber gerne möchte - und das habe ich auch schon häufiger durchgemacht. Kommt gut heim und alles Gute!
    Liebe Grüße Klaus
  • visionsandpictures 17/01/2019 21:34

    Das kühle Blau lässt das Meer ahnen, alles andere könnte überall hin führen.
  • christine frick 17/01/2019 21:27

    Klasse Motiv! Liebe Grüße Christine
  • dotroom 17/01/2019 21:21

    Kreisrunde Löcher und Säulen fast überall.
    Schön gesehen!
    LG Marco