Back to list
Nomi - Mama von Thamina

Nomi - Mama von Thamina

1,352 7

ugame


Free Account

Nomi - Mama von Thamina

Hallo ich heiße Nomi, bin eine Burma-Mix und die Mama von Thamina. Max ist der Vater. Man nennt mich auch Kampfkatze und für mich war auch das Schild "Kampfkatze" am Gartenzaun gedacht. Wenn sich ein Hund meinem Revier nähert, dann verklopfe ich ihn. Inzwischen wissen es die Doggys schon, dass sie vor meinem Gartenzaun die Straßenseite wechseln sollten. ...

Aber laßt Euch nicht verschrecken, ich kann auch ganz lieb sein und auch schnurren.

Comments 7

  • nyhr 28/07/2009 18:01

    Wunderschönes Tier. Wieder katzentypisch sich in alles nur Denkbare abzulegen. Wand und Körbe passen auch farblich sehr gut zu der Katze. Ich finde das Plastikteil links etwas störend und hätte es vor dem Fotografieren entfernt.
    Liebe Grüße, Karin
  • Antigone44 24/06/2009 23:25

    Hallo Nomi,
    auch ich möchte eine echte Kampfkatze sein und hoffe so gut wie du zu werden ;-)
    Liebe Grüße von
    Paulchen und Co.
  • bri-cecile 06/06/2009 21:23

    So einen Hundeschreck-Kater hatte ich auch mal, wo die Besitzer lieber die Straßenseite wechselten, als an meinem Garten vorbeizugehen...!!!! :-))))
    Aber Deine Katze sieht doch sooooooo harmlos aus ---- zumindest in ihrem Körbchen..!! ;-)))
    LG bri-cecile
  • bayerlein ute 09/05/2009 19:36

    das ist eine richtig schöne! glg ute
  • Rekiina 07/05/2009 17:46

    Siehst ein bißchen müde aus, Nomi! (-:
  • Axel Sand 02/03/2009 22:29

    Ein sehr schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 02/03/2009 22:28

    Aha, eine Wachkatze also....lass mal die Hundis lieber in Ruhe, manche verstehen da keinen Spass....auch wenn die meisten Respekt haben, kannst du schnell mal an den falschen geraten. Wär doch schade wenn dir was passieren würde. lg Karla

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,352
Published
Language
License