nÖ...

...ich lieg hier nicht bloß rum...
...ich verschönere Ullas Auto...:)
*
*
*
schÖnen
abEnd
*
:)

Comments 57

  • janamaus 28/08/2018 17:20

    Einfach lieb dein BOLLE.............
    Alles gute für euch
    lg Christa
  • Inga Oberschelp 27/08/2018 22:23

    Klasse, wie er da liegt. Und sehr schön relaxt um die Ecke geschaut, hat Dein Süßer. Da hast Du ein klasse Foto gemacht.
    Entspannte GrüßeInga
  • Ilona- Floh 27/08/2018 18:56

    War es ihm zu heiß und er hatte keine Lust zum aussteigen? ;-)
    Eine süße Bolleaufnahme!
    LG Ilona
  • Christoph Beranek 26/08/2018 13:51

    Dein Auto glänzt, plitz blank, steht aber ganz eindeutig im Schatten von Bolle :-)
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 26/08/2018 16:50

      Klar, Bolle stiehlt natürlich immer allen die Show, zumindest wenn er so lässig relaxt um die Ecke schaut!...:)
  • Elke Becker 20/08/2018 11:43

    Und frag nicht wie sehr!!! Sehr schön Bolle, wie du da um die Ecke linst!
    GLG Elke und Puschkin
  • Regine Bo 20/08/2018 8:39

    Herrlich! LG Regine
  • Bärbel7 19/08/2018 11:43

    Und das Auto wirkt viel schöner mit dir! Gruß Bärbel
  • jule43 19/08/2018 10:45

    Und das ganz ohne Frage
    Und gut schaut es aus
    Und das Auto ist ja so sauber das ist ja wie aus dem Autohaus
    Also ich komme bei euch vorbei
    Ulla macht mein Auto auch so blank
    Und ich mache Bollefotos
    LG jule
  • Lautrec 18/08/2018 13:27

    Na Bolle.... dieses Mal hast Du Dir ja mal etwas GANZ Besonderes ausgedacht....Du bist ja sowieso schon der Schönste aller Schönsten....ist klar.............aber der rote Farbklecks setzt Dir natürlich noch das Krönchen auf.....................Kompliment auch an Frauchen für diese tolle Aufnahme.....meint auch Paula...Miau !

    In diesem Sinne liebe Grüsse für Euch Beide mit einem  erlebnisreiches WE.........Uli & pAUlA :-)
  • Misme 18/08/2018 11:42

    Bolle darf für das Foto liegen bleiben, und deshalb wartet er brav, bis Ulla
    alles im Kasten hat. Sieht richtig gut aus, das Rot der Leuchten
    und das gepflegte Fell von Bolle, das ist ein Hingucker, und von daher ist
    es auch klar, das Auto wird mit Bolle zum Augenschmaus!:))
    Alles sieht sehr gepflegt aus, da müsste ich in Berlin jeden Tag durch die
    Waschanlage fahren, um so ein sauberes Auto zu bekommen!:)))
    Liebe Ulla, mache Dir bitte keinen Stress, ich bin auch nicht immer auf dem
    Laufenden mit meinen Anmerkungen, und hoffe diesbezüglich auch auf Großzügigkeit!:)
    Liebe Ulla, Dir ist alles zu verzeihen, und besonders wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst
    und es Dir gut geht!
    Herzlichst Misme
    • ulla hOlbein 18/08/2018 14:51

      Hallo Misme, das Auto war nur zufällig so sauber, da ich durch die Waschanlage bin und das mit Bolle!
      Wir machen das immer gemeinsam und bleiben im  Wagen sitzen in der Hoffnung, wir glänzen hinterher genau so!...:)
      Dadurch, dass ich oft Feld-und Wirtschaftswege fahre (wir wohnen ja ein wenig ländlich), sieht das Auto oft dementsprechend aus!...:)
      Nun war es grad mal wieder chic sauber! :)
      Da lohnte sich dann ein Foto, zumal Bolle die Liegeposition äusserst gemütlich fand! :)
      Dir/euch ein wunderschönes WE bei herrlichem Wetter....:)))
      LG vom Team
    • Misme 18/08/2018 16:00

      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch auch!
      Wolken über Wolken, doch kein Tropfen Regen seit 3 Monaten!
      In Berlin wird Trinkwasser knapp, wenn es sich nicht ändert, das haben sie schon angekündigt!:(((
      Die Füchse haben einen kleinen See in ihrer Nähe, das klappt dann schon!
      HG Misme
    • ulla hOlbein 19/08/2018 10:34

      Wie gut für die Füchse und andere Tiere, dass sie in der Nähe noch eine Wasserstelle haben!...
      Bei uns hat es am letzten Freitag zwar den ganzen Vormittag geregnet, aber es ist immer noch zu wenig!...
      Bei euch in Berlin wird es allerhöchste Zeit, dass sich die Schleusen von oben ergiebig öffnen, aber.......die Natur lässt sich nicht zwingen!...
      So schlimme Trockenheit wie in diesem Jahr hatten wir auch noch nie, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern!
      Unsere Seen hier sind auch derart geschrumpft, man mag es fast nicht glauben!...
      LG und schönen Sonntag dir/euch...
      Ulla und BOlle
    • Misme 19/08/2018 13:10

      Danke!
  • Brigitte BB 17/08/2018 8:09

    Auf jeden Fall, Bolle, Ullas Auto wäre ohne Dich ein ganz normales, so ist es was besonderes! Herrlich, wie Du durch Dein Fell blinzelst und schaust, ob Ulla die Kamera richtig betätigt. Farblich ist die Aufnahme auch ein Hingucker :-)!
    Liebe Grüße + ein schönes WE für Euch, Brigitte
  • Margot Bäsler 16/08/2018 19:10

    Klasse wie Bolle mit dem einen Auge durch seine Haarpracht zu dir hin schaut - wie immer ein herrliches Bild - bestens von dir festgehalten.
    ---LG Margot---
  • Georges Vermeulen 16/08/2018 18:01

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • Maria J. 16/08/2018 16:34

    Ja, das kann ich bestätigen .. ;-)
    Wie würde dieses Foto wohl ohne ihn aussehen ...
    LG Maria
  • Doreen A. 16/08/2018 12:28

    Das ist doch logisch, dass ohne Fellmonster kein Auto schön aussieht! Fehlt dieses mal darin, dann sollte das Gefährt doch ausreichend mit Hundehaaren innen gekleidet sein! 
    Aussteigen ist nur toll, wenn es zum Strand geht, ansonsten muss man das nicht!
    ;o))
    LGr Doreen