Back to list
noch nicht vom Guide Michelin bewertet

noch nicht vom Guide Michelin bewertet

Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

noch nicht vom Guide Michelin bewertet

Restaurant auf dem Weg zwischen Leh und Kargil

Comments 7

  • Astrée 07/03/2020 19:05

    da zeigst du aber in Bild und Text die heftigsten Gegensätze auf ;)
  • Marguerite L. 06/03/2020 18:19

    Man bekommt hier mit oder ohne Stern was zu trinken, und das ist hier wichtig
    GrüessliM
  • LichtSchattenSucher 06/03/2020 17:59

    Alles da was man so braucht!
    Den Guide Michelin lese ich ohnehin nie...
    Gruss
    Roland
  • Heinz Schütz 06/03/2020 17:32

    Wird wohl auch schwierig, vom GM einen Stern zu bekommen ;-)  Diese Art Lokalität kommt mir auch sehr bekannt vor. Interessant die Tonung hier, die aber auch irgendwie zum Motiv passt. 

    LG Heinz
  • Andreas Henschel 06/03/2020 16:26

    Wie @aorta-besler  . Bei diesem Restaurant geht es bergauf... 
    Ist immer interessant, auf was die Menschen Wert legen.
    Mir gefällt das Foto, weil es schlicht ist und dennoch Geschichten erzählt, bzw es lädt zu Spekulationen ein.
    LG A.
  • aorta-besler 06/03/2020 15:10

    Mir geht es auch so. Diese Restaurants gibt es auf der ganzen Welt und sie sind immer besser als man denkt.
  • ShivaK 06/03/2020 14:57

    wow, wo warst Du denn da ... das lila wirkt ja ein bisschen fremd, aber die Situation als solche kommt mir aus anderen Ecken von Nordindien sehr bekannt vor. Schön!