744 4

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

noch nicht

Schatten des Fotografen am Foto sind üblicherweise Todsünden. Ich habe meinen Schatten mit Absicht auf den Grabstein projeziert und das Bild verpixelt und farblich überzeichnet. Ich kenne auch weder Tag noch Stunde.

Comments 4

  • Blende 22 03/12/2013 18:21

    der Titel ist aber genial und in diesem Fall ist auch der Schatten perfekt gibt er den Ganzen doch erst den Sinn
    hätte mir das Foto auch in s/w gut vorstellen können
    HG
    Rolf
  • Kyra Kostena 09/11/2009 14:41

    Sehr gute Idee und Umsetzung davon. Ja wer kennt sie schon die Stunde? Es ist gut, dass Du es uns wieder einmal in Erinnerung rufst. Liebe Grüsse Prisca
  • ilona enz 09/11/2009 1:10

    Sehr mystisch mit dem Feuerorangene Farben hin und wieder, welches durch dein Bild ziehen! Lg llona
  • Angelika Zöllner 08/11/2009 20:34

    Die Pixelei macht aber eine malerisch schöne Stimmung hier. Und geheimnisvoll.