Back to list
Noch nicht mal beim Essen hat man seine Ruhe

Noch nicht mal beim Essen hat man seine Ruhe

4,066 19

Karl-Heinz Wollert


Free Account, Somerset West

Noch nicht mal beim Essen hat man seine Ruhe

Masai Mara, Kenia

Good news aus der Masai Mara
Good news aus der Masai Mara
Karl-Heinz Wollert

Die Mutter der 6 kleinen Geparden war schon arg gestresst. Alle wuselten um sie rum, sie musste auf alle aufpassen, aber schlimmer noch waren die Safaribusse, die sie immer wieder aufscheuchten und ihr auch den Jagdweg abschnitten oder die Gazellen vertrieben. So war sie immer gezwungen, weiterzuwandern...
Mamakind
Mamakind
Karl-Heinz Wollert

Comments 19

  • Elke Becker 22/11/2006 20:48

    Super, wie alle Deine Fotos!

    LG
    Elke
  • Ulrich E 13/11/2006 18:03

    Für einen Urlaubsknipser haben Deine Bilder eine erstaunlich hohe Qualität. Kompliment.
    Dieses Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut.
  • Kurt Klem 06/11/2006 8:32

    was soll man da noch sagen?ohne glück wäre es natürlich nicht möglich, aber für so ein brillantes foto bedarf es wohl mehr als nur glück.
    hatte heuer in uganda eine heftige auseinandersetzung mit einem insassen unseres landi, der den fahrer nötigen wollte, näher an einen hochträchtigen leoparden heranzufahren.daraufhin hatte ich einen freund (guide) und einen feind (mitfahrer) mehr, was aber wichtiger war, der leo hatte seine ruhe.
    kann mich übrigens mit marcs ausschnitt- idee ev. auch anfreunden. freu mich schon auf weiteres aus kicheche

    kurt
  • Stefan Ha. 05/11/2006 22:18

    Super Foto, tolle schärfe und klasse Farben. Das Motiv ist einmalig.

    Gruß Stefan
  • Karl-Heinz Wollert 05/11/2006 12:52

    Danke für die Anmerkungen:
    @Marc: Die Gepardenpopulation scheint sich in Kenia gut zu entwickeln, wir haben aussergewöhnlich viele gesehen. Deine scheinen ja auch in einem kräftigen Zustand zu sein, sie sind auch wohl aus dem gröbsten raus.
    @Pierre: ja, es scheint so, als wären wir zur gleichen Zeit unterwegs gewesen, die Welt ist klein ;-)
  • Wolfgang Kohl 03/11/2006 22:42

    Ein ganz toller Schnappschuß sowohl von der Qualität des Bildes als auch von den Anstrengungen so ein Motiv vor die Linse zu bekommen, zumal häufig viele unvernünftige Touristen mit fast "bösartigem" Verhalten solche Situationen stören !
    V.G. Wolfgang.
  • Axel M. Rittershaus 03/11/2006 18:15

    Manoman, da kommt Neid auf... Schöne Aufnahme!
  • Jutta Herbst 03/11/2006 18:13

    Wow... eine tolle Tieraufnahme!
    LG Jutta
  • Jörn Dewald 03/11/2006 16:31

    Was ein Winzling. Ein schöner Moment in schönem Licht, dazu brilliant abgelichtet. Kompliment. Hoffe, er wird so gross wie seine Mama. Gruß Jörn
  • Clarissa G. 03/11/2006 14:28

    Ein wunderschönes Bild von der Mutter mit den beiden Kleinen. Hoffentlich bringt sie alle sechs durch und wird nicht andauernd durch Safaribusse gestört.
    lg Clarissa
  • Pete Burkhard 03/11/2006 14:23

    Ein eindrückliches Dokument mit einer interessanten Hintergrundgeschichte. Schön und mit Glück fotografiert !
    Welcome back.
    Peter
  • Sanne W. 03/11/2006 12:38

    Wunderschön und informativ!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Helmut Taut 03/11/2006 11:57

    Wunderschönes Bild. Der Kleine wird sich wohl auch ums Futter anstellen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • C.-U. 03/11/2006 11:02

    Unglaublich niedlich.
    Aber 6 Kinder sind für die Mutter auch eine ganz schöne Aufgabe!
    LG, Cordula
  • oribi - pictures 03/11/2006 10:46

    eigottlenee - ist das süß.
    Was für ein großartiger Moment - für Euch. Für Mama eher nicht. ;-)

    LG E+S+e