nils ho.


Premium (Pro), schleswig-holstein

Noch näher ging wohl nicht

Hier habe ich im Gegensatz zum anderen Bild die Brennweite voll ausgenutzt.Es werden so um die 20 Meter gewesen sein,die mich von dem Jungadler getrennt haben.Ich dachte eigentlich,das war´s,wenn er die Objektivöffnung sieht.Aber in dem Alter sind Seeadler noch nicht so vorsichtig.

Comments 20

  • Mackimackidlolo 09/03/2010 19:36

    Wie geil ist das denn...Tolle Aufnahme...Ein schöner Vogel! LG Mara
  • Edeltraud Vinckx 09/01/2010 16:59

    eine herrliche Aufnahme von diesem schönen Tier...er hat dich genau im Blick als ob er sagen wollte...komm nur nicht näher...
    lg edeltraud
  • Annette Ralla 07/01/2010 22:30

    Das ist ja ein wahrhaftig imposanter Vogel und eine tolle Aufnahme davon!
    LG Annette
  • Meina Giese 05/01/2010 17:58

    Beneidenswert nah bist Du dran! Eine tolle Aufnahme!
    Ich sehe sie oft an der Trave fliegen und so dicht hätte ich ihn auch gern ;-)
    L.G. Meina
  • Hollomann 02/01/2010 23:17

    Freut mich immer wieder, wenn ich Aufnahmen dieser seltenen Jungs sehe. Bist zu beneiden, ich habe noch keinen vor die Linse bekommen.
    Glückwunsch Stefan
  • Conny Wermke 02/01/2010 19:17

    Immer wieder ein beeindruckender Anblick!

    LG Conny
  • Martin Wenner 01/01/2010 12:31

    Ein geniales Motiv und ein absolut beindruckender Moment einen Seeadler aus dieser Entfernung beobachten und dann noch fotografieren zu können. Klasse Nils!
    LG,
    Martin
  • shake 31/12/2009 14:10

    In dem Alter scheint die Neugier noch die Oberhand über die Vorsicht zu haben. Er hat dich aber genau im Blick.
    LG Thomas
  • Andy Kleinschmidt 31/12/2009 9:27

    und noch so ein geniales Wildlife Adlerbild :-)
    Das war sicher ein überaus aufregendes Erlebniss ihn so nah beobachten zu können.
    Klasse.

    LG Andy
  • Herbert Henderkes 30/12/2009 14:48

    Was für ein Glück. So schön auf freier Fläche. Klasse.
    LG, Herbert
  • Thomas Hinsche 30/12/2009 14:42

    Grandios- Erlebnis und Aufnahme!

    Dir und deiner Familie eien guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
    Gruß Thomas
  • Katharina Noord 30/12/2009 0:28

    So etwas gehört zu den einzigartigen Momenten und Dein Bild ist einfach beeindruckend.
    lg, Katharina
  • Editha Uhrmacher 29/12/2009 21:52

    unschuldig und unbedarft schaut er in deine richtung...( und süss )
    lg editha
  • R.Grum. 29/12/2009 21:34

    Moin!

    Bei deinem schönen Motiven muss ich Dich wohl mal besuchen kommen !!

    Hammer schönes Bild!

    Gruß Ralf
  • Michael H Klatt 29/12/2009 20:58

    Klasse wiedergegeben.
    In der Pose hat er ein bißchen was vom verspielten Gaukler .
    Gruß Michael