Back to list
Noch mehr Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke am Hauptbahnhof in Köln

Noch mehr Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke am Hauptbahnhof in Köln

6,786 22

Noch mehr Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke am Hauptbahnhof in Köln

Der Rhein hat seine Schuldigkeit getan - der Rhein kann gehen. Kein Mensch schaut mehr auf den Rhein. Alle schauen sich die Tausende von Freundschafts- und Liebesschlössern an.

Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Hangen
Und bangen
In schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
Zum Tode betrübt –
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.

J. W. von Goethe

Comments 22

  • Matija Zaletel 08/10/2010 7:30

    :-))) gut beobachtet !!!

    lg Matija
  • Juergen Tailor 02/10/2010 15:58

    habe vergangene Woche auch beeindruckt davor gestanden, man kann eine Ewigkeit dort verbringen und entdeckt immer wieder andere Schönheiten, vom Rhein hab ich wirklich nicht viel gesehen! :-)
    LG Jürgen
  • Comenius 18/05/2010 10:17

    Sehr schönes Motiv, Gute Bildaufteilung.
  • Gabriel Borer 12/05/2010 12:42

    Schöne Serie! Gratuliere...

    LG,
    Gabriel
  • ImFluss 07/05/2010 9:40

    Sehr schön gesehen und festgehalten. Ich kenne zwar den Hintergrund dieser Aktion nicht, sieht aber gut aus.
    LG Ines
  • Ralf Büscher 03/05/2010 14:24

    Die Liebe läßt übrigens zur Brückenmitte hin stark nach

    Ralf
  • Eckehard 24/04/2010 8:41

    Ein wunderschönes Kunterbunt.
    LG Eckehard
  • Gotthartsleitner Herbert 23/04/2010 21:17

    Die Liebe und die Treue verbunden mit einem Schloss und der Schlüssel ist weg als Zeichen der Zusammengehörigkeit. Klasse Foto. Lg. Herbert
  • HaJaBo 23/04/2010 9:09

    TollesFoto,ist ja irre die ganzen Schlösser!!

    Lg Hans.
  • Elfie W. 21/04/2010 10:26

    ein interessanter und schöner Einblick! Ich habe so etwas auch noch nie gesehen oder davon gehört.
    Schön, dass du das festgehalten hast!
    LG Elfie
  • uschi heise 20/04/2010 22:00

    Jetzt hab auch ich es verstanden.
    Das ist ja eine Tolle Sache.
    Eine schöne Idee,die Liebe ins Bewustsein einer ganzen Stadt zu bringen.
    lg.uschi
  • chris.1 20/04/2010 7:50

    Super!
    lg christiane
  • Jens T. Hippe 18/04/2010 23:54

    Was für eine Menge!!! Eine gelungene Aufnahme!
    LG, Jens
  • -Roland- 18/04/2010 22:14

    Kenne das aus Italien aber so viele Schlösser habe ich dort noch nie gesehen.
    LG
  • Henryk L 18/04/2010 22:12

    Das habe ich noch nie gesehen! Eine interessante Idee! Wahrscheinlich hält das Schloss heutezutage länger als die Liebe...
    LG Henryk L.