Back to list
Noch mehr Dampf im Westerwald!

Noch mehr Dampf im Westerwald!

1,613 11

Michaela Heckers


Free Account, Krefeld

Noch mehr Dampf im Westerwald!

Auch wenn´s niemand mehr sehen mag: Die Stelle war einfach zu schön, um nur einmal auszulösen...! ;-)
Hier war der Zug schon so nahe, daß er einige Augenblicke später unter dem Brückchen, auf dem ich stand, durchfuhr...
...Und für diejenigen, denen das letzte Bild zu flau und der Dampf zu hell war: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was ein wenig Retusche bewirken kann... ;-)))
Für eine bessere Betrachtung evtl. F11 drücken!

Frühling im Westerwald...
Frühling im Westerwald...
Michaela Heckers

Comments 11

  • Bert Peuler 24/10/2006 12:26

    Hallo Michaela, es wird noch der Tag kommen wo die Menschen sich nach diesen Bildern zurücksehnen....deswegen: Immer fotoknipsen!
    Gruß Bert
  • Thomas Reitzel 22/05/2006 11:16

    Liebe Michaela, von diesem tandpunkt kann man gar nicht genug Fotos zu sehen bekommen! das ist genau so fantastisch wie das andere! Okay, etwas mehr Helligkeit ´rausgenommen...aber es war eben so hell, das sehe ich schon so...

    LG Thomas
  • Steffen°Conrad 21/05/2006 20:24

    Das ist ja ein schönes Plätzchen!!!
    Wie schon bemerkt- Nebenbahnidylle, keine OL, schönes " Drumherum"
    gefällt mir sehr gut,
    Lok wirkt kraftvoll und dynamisch !!
    VG Steffen
  • Gerry Schmit 21/05/2006 18:32

    Diese Idylle und dieses Wetter...sehr gut, hier regnets nur ohne Unterbrechung.
    Den Platz hast Du wirklich gut gewählt.
    LG, Gerry
  • manfredowitsch 21/05/2006 16:49

    Auja. Auch sehr schön. Wirkt sehr interessant durch die S-Kurve, in der sich der Zug grad befindet. Das gibt dem Bild irgendwie was besonderes.
  • microbug 21/05/2006 7:46

    Stimmt, so ein Bild gehört in einen Kalender weil richtig gut!
    LG Dietmar
  • Reinhold Skrzeba 21/05/2006 7:07

    ganzes Stück weitergekommen
  • Wolfgang Graßl 20/05/2006 20:54

    Eine Traumstrecke ist das! Schade, daß sie etwas weit weg von München ist. Da könnte mich eine Dampfloksonderfahrt ernsthaft reizen. Klasse-Bild, kommt mir allerdings ein wenig zu hell vor.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Manfred Gorus 20/05/2006 20:13


    Hallo Michaela

    Ein stimmungsvolles Frühlingsfoto, wie aus dem Bilderbuch,
    man sollte es in einem Kalender zeigen... ;-)

    Viele Grüße

    Manfred
  • Frank 111 20/05/2006 20:03

    Schönes Foto!

    VG Frank