Back to list
Noch ist nicht entschieden

Noch ist nicht entschieden

5,058 7

Werner Heilmann


Premium (Pro), Riegel am Kaiserstuhl

Noch ist nicht entschieden

wie die Würfel 2021 für uns fallen.
Euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich gutes und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr!

Comments 7

  • Vitória Castelo Santos 01/01/2021 23:14

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    Vitoria
  • Weinstein 31/12/2020 23:27

    Danke, lieber Werner für Deine guten Wünsche .. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch gleich einen guten Rutsch und auf dass das Neue Jahr nur Gutes für Euch bringt.. vor allem Gesundheit.. Dein Foto paßt sehr gut.. alles noch in der Schwebe.. wenn wir weiterhin tapfer sind.. wird's besser..
    LG Hanne
    • Werner Heilmann 01/01/2021 10:03

      Danke liebe Hanne. Als banaler Knipser fühle ich mich geschmeichelt von Dir einen Kommentar oder Lob zu erhalten.
      Deine ansprechenden Bilder sind für mich die reinste Freude!
      Dir und Deinen Lieben von Herzen ein gutes Neues Jahr.
      LG Werner
  • Charly08 31/12/2020 23:08

    Ganz tolle Aufnahme. Ich wünsche Euch alles Liebe
    für das Neue Jahr und bleibt behütet. LG Gudrun
  • Moni R 31/12/2020 22:29

    super bildidee. auch dir nebst familie wünsche ich einen guten rutsch
    und ein gesundes und hoffentlich besseres 2021.
    lg moni
    • Werner Heilmann 01/01/2021 12:02

      Danke liebe Moni für Deine guten Wünsche.
      Auch von Dir fühle ich mich geschmeichelt daß du dir meine "Knipserei" ansiehst. Naja macht mir halt Spaß und habe meist wenig Zeit um mich in Ruhe und intensiv damit zu beschäftigen. Vielleicht wäre dann ab und zu ein "Glückstreffer" mehr drin ;-))
      Ein gutes Neues Jahr und herzliche Grüße
      Werner
  • Tante Mizzi 31/12/2020 22:17

    Lieber Werner, vielen Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel ... ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2021 viel Gesundheit, Glück und nur das Allerbeste !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Information

Sections
Views 5,058
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 5
Exposure time 0.6
Focus length 40.0 mm
ISO 6400

Appreciated by