Back to list
noch einmal die Basilius Kathedrale

noch einmal die Basilius Kathedrale

2,311 8

Egon Förschner


Free Account, Berlin

noch einmal die Basilius Kathedrale

...dieses mal über den Roten Platz

Comments 8

  • Cécile Fischer 06/01/2008 23:35

    Das ist ja wirklich eine traumhafte Aufnahme!!! Ganz fantastisch!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • dargel-photopictures 02/01/2008 11:58

    Hallo
    wow so ein Bild hätte ich gerne als RAW Datei und es dann Mappen das sieht sicher super klasse aus denn es sieht ja so schon super schön aus !
    lg CD
  • Jutta Herbst 27/12/2007 20:55

    Klasse, diese Aufnahme gefällt mir sehr!
    LG Jutta
  • Pit Positiv 26/12/2007 19:34

    Wirklich klasse, da möchte ich auch mal hin.
    LG Peter
  • Moni R 26/12/2007 11:45

    wunderschön ist die kathedrale.
    lg moni
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26/12/2007 11:22

    Das ist eine hervorragende Aufnahme. So habe ich sie auch noch in Erinnerung.Das ist wirklich ein Prachtbau. Bei mir war der Rote Platz total verschneit und es waren - 15 Grad
    LG, Anita
  • Gerlinde File 26/12/2007 0:14

    Schöner Ausschnitt, aber die Farben kommen auf dem vorhergehenden Bild ein Stück besser zur Geltung.
    LG .... Gerlinde
  • wolf rabe 26/12/2007 0:03

    sehr schön erkennt man den großartigen aufbau der Kathedrale und die vielzahl der bewunderer.
    ein großartiges bauwerk toll ins bild bebracht.

Information

Section
Views 2,311
Published
Language
License

Public favourites