Back to list
Noch eine Nase voll !

Noch eine Nase voll !

813 12

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Noch eine Nase voll !

Linus an seiner Lieblingsdroge, der Katzenminze. Diesen kleinen Busch hat er schon fast zu Tode geliebt. :-))

Comments 12

  • Marion Voege 02/09/2008 23:32

    Welcher Duft betört einem nicht ...? Katzenminze ...schmunzel !!

    Wunderbare Aufnahme....echt klasse !!
    LG Marion
  • Andreas Vöge 02/09/2008 16:48

    Linus liebt eben die Natur!
    Gruss Andreas
  • Ilse Bartels 02/09/2008 16:06

    Ursula, was für eine schöne Aufnahme. Wusste bisher nicht, dass Katzen sehr gern Katzenminze mögen.
    Es ist ein ganz hübscher Kater.

    LG.ILse
  • Sonja Losberg 02/09/2008 15:01

    Da liegt sie aber sehr hingebungsvoll. Kann wohl gar nicht genug kriegen.
    Klasse.
    LG Sonja
  • Wolfgang DY Gerlach 02/09/2008 14:05

    Sehr schön gesehen! Ein ganz feines Katzenbild!

    Gruß Wolfgang
  • Knulli 02/09/2008 7:41

    Niedlich, wie er die Minze inhaliert!
  • Monika 1605 02/09/2008 6:40

    Ein tolles Bild, kann ich verstehen. Katzenminze muss mega klasse sein.
    Grisu liebt es auch.
    ;-)))))
    Liebe Grüße Monika
  • Manu61 02/09/2008 2:31

    Total süß, wie sie fast liebevoll mit der Katzenminze kuschelt. Da vergessen meine Beiden auch immer ihre gute Kinderstube. Grins. Sehr schöne Aufnahme,tolle Farben und Schärfe.LG.Manuela
  • Inge Striedinger 01/09/2008 23:44

    Entspannung mit Minze-Duftbad tut nicht nur uns selber gut - köstlich die Katzenmiene! Auf unserer Minze fand ich auch die meisten Insekten....
    LG Inge
  • Axel Sand 01/09/2008 22:48

    Tolles Foto. Unsere stehen auf Baldrian.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 01/09/2008 22:41

    Schönes Tier dein LInus. Ich muss mir diese Katzenminze auch mal besorgen....für die nächsten Paulfotos...lg Karla