Back to list
Noch eine Brückenvariation

Noch eine Brückenvariation

6,535 7

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

Noch eine Brückenvariation

Einen weiteren neuen Blick auf die vielfotografierte Neckergemünder Eisenbahnbrücke hatte ich heute Vormittag.
Um diesen Standort zu erreichen, muß man allerdings schon etwas "abgehoben" sein.

6.8.2011

Brückenvariationen
Brückenvariationen
markus.barth

Comments 7

  • Fri Lo 10/08/2011 22:31

    Ja Luftaufnahmen sind schon immer etwas besonderes!
    VG
    Fritz
  • MichaelStengel 08/08/2011 11:23

    sehr schöner blickwinkel

    lg michel
  • markus.barth 06/08/2011 22:11

    Klaus hats ganz richtig erkannt. Ich hatte heute einen phantastischen Rundflug von Mosbach aus übers Neckartal und Heidelberg bis nach Hockenheim und wieder zurück. Der Pilot war begeistert von meinem Ansinnen, Züge zu jagen und brachte mich ein ums andere mal in gute Schußpositionen. Glück, daß ich einen genau auf der Brücke erwischte.
  • † Bickel Paul 06/08/2011 21:43

    Eine tolle Brückenvariation von diesem Assichtspunkt aus. Herrliches Panorama.
    Gruss Paul
  • Klaus-H. Zimmermann 06/08/2011 20:39

    Hast du das Bild aus einem Flieger gemacht?
    Toller Blick von da Oben!

    Viele Grüße
    Klaus
  • detlef h 06/08/2011 19:37

    Wow da bist du aber bestimmt
    ziemlich hoch gestiegen
    LG detlef