Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Noch ein See

Wir sind frühmorgens mit der ersten Seilbahn zur Bergstation gefahren, von dort ging es dann los Richtung Gipfel. Dieser wunderschöne kristallklare und bitterkalte See lag auf unserem Weg, ein kleines Juwel in der Landschaft, an dem wir uns mal wieder nicht satt sehen konnten.

Bergsee
Bergsee
Annette He

Wer mag, das Schloss und die Hütte sind im Voting, danke für Eure Stimme:
Once upon a time
Once upon a time
Annette He

Morgens in den Bergen
Morgens in den Bergen
Annette He

.

Comments 33

  • P.B.Photo 05/06/2020 13:27

    Ich genieße ….
  • P. Weber 14/05/2020 9:06

    Ich glaube fast, Du hast diese kleinen See'n in den Bergen regelrecht gesucht ;-))) ... trocknen diese Kleinode im Sommer eigentlich aus??? Ein schöner Bildaufbau!!!
    LG Petra
    • Annette He 14/05/2020 9:35

      Manche schon, die, die einen Zufluss haben eher nicht. Kommt auch immer drauf an wie warm es ist und wie viel es regnet.
      Und ja, in diesem Fall stimmt es, die Tour war so geplant, dass wir zu mehreren Seen kommen, weil's einfach sooooo schön ist.
  • Angelika_K 11/05/2020 18:28

    Wunderschöner Anblick.  Träum......
    lg Angelika
  • Josef Schließmann 11/05/2020 7:38

    Da ist dir ein fantastisches Panoramabild von dieser grandiosen Natur gelungen, klasse.

    LG Josef
  • Kilian Brügger 09/05/2020 21:21

    Zauberhafte Landschaft schön gezeigt von dir.
    LG Kilian
  • G. M 09/05/2020 10:30

    Eine traumhafte Aussicht... Ich geniesse... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Meina Giese 08/05/2020 20:09

    Beeindruckende Landschaft und super aufgenommen!
  • Thomas Alm 08/05/2020 8:23

    Toll gestaltet!
    Gruß
    Thomas
  • Richard Schult 08/05/2020 8:16

    Mustergültig, wie Du hier den Vordergrund der faszinierenden Panoramaaufnahme eingebaut hast. Großes Kino, wie man so schön sagt.
    VG Richard
  • Michel Seitz 08/05/2020 6:58

    Seit wenigen Wochen sind meine Knie so gut wie schmerzfrei. Und ich konnte wandern gehen. :-) Jetzt will ich im Sommer mal wieder in die Alpen und hoffe dabei so schöne Plätzchen und Seen zu entdecken, wie Du sie oft zeigst.
    lg Michel
  • Erika Avery 07/05/2020 22:06

    Ein Juwel, da kann ich nur staunen und dir gratulieren für das Bild...aber auch dass du diese Wanderung gemacht hast.
    Liebe Grüsse -Erika
  • Rebekka D. 07/05/2020 22:05

    eine herrliche Szenerie mit dem tiefblauen Wasser .. und so schön einsam .. auch in so kargen Gegenden ist die Natur bunt ..  ;o) Rebekka
  • Siupic 07/05/2020 22:00

    schönes Landschaftspanorama mit wunderbarer Bildaufteilung und sehenswerter Qualität
    LG Uwe
  • de ceulaer 07/05/2020 19:54

    wunderbares Pano
    gratuliere
  • Karl-Heinz Labs 07/05/2020 19:35

    Ein wunderschönes Landschafts-Pano!
    VG - Karl-Heinz