Back to list
Noch ein lauschiges Plätzchen zum träumen.

Noch ein lauschiges Plätzchen zum träumen.

LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Noch ein lauschiges Plätzchen zum träumen.

Eine Hängematte unter Obstbäumen aus dem Alten Land (Landkreis Stade) in der Uckermark. ;-))

Comments 18

  • Gabi 04 16/09/2021 17:06

    Ich würde sicherlich direkt wieder rausfallen, Schussel, der ich bin! ;-))))
    LG Gabi
  • seniortraveller 12/09/2021 18:17

    Der Schatten macht für mich das Plätzchen attraktiv! :-))
    Liebe Grüße in die Metropole und einen guten Start in die Woche!
    H.
  • mheyden 12/09/2021 10:51

    Wunderbar im Schatten!!!
  • tinchen49 12/09/2021 9:02

    das sieht in der Tat sehr lauschig aus. Wunderschön ist deine Aufnahme
    lg tinchen
  • Tafelberg 11/09/2021 18:25

    Die Apfelbäume sind prächtig gediehen und liefern einen wertvollen Beitrag zu dieser Idylle. Scheint eine Oase der Ruhe zu sein, liebe Sigrid. 
    LG Guido
  • Tante Mizzi 11/09/2021 18:22

    Eine sehr schöne Aufnahme, leider bin ich noch nie in einer Hängematte gelegen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • GaWu 11/09/2021 16:01

    Das ist ein schönes Schattenplätzchen, wunderbar zum Abschalten und Seele baumeln lassen.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Werner Buschette 11/09/2021 13:42

    Entspannung pur !
    Liebe Grüße Werner
  • Ilonka 02 11/09/2021 13:31

    Herrlich, jetzt noch ein Buch und ein Gläschen Wein hinzu, dann ist das Leben perfekt!
    Das alte Land ist wunderschön, wenn die Apfelbäume in Blühte stehen.
    LG Ilona
    • LouisaZ 11/09/2021 15:42

      @Ilonka02  -  Nur zur Klarstellung, liebe Ilona, wenn du auch eine andere Jahreszeit meintest: Meine Aufnahme ist ja von dem Hochzeitswochenende Anfang September; da hingen dann schon Äpfel an den Bäumen; die Bäume haben wir vor ca. 18 Jahren aus dem Alten Land in die Uckermark geholt, wo sie gut gediehen sind.
      Liebe Grüße,  Sigrid
  • reinhard hueter 11/09/2021 12:37

    Ein fruchtbarer Platz zum Abhängen !
    Gruß von Reinhard
  • BluesTime 11/09/2021 9:50

    abhängen
    lg
  • Caroluspiel 11/09/2021 9:10

    Da kann man zwischen Apfelbäumen schaukelnd seine Seele baumeln lassen. Sehr schön erzählt.
    Liebe Grüsse Philipp.
  • oilhillpitter 11/09/2021 9:01

    Der Platz ist gut aber die Hängematte ist nichts für mich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Peter
  • Ulrich Hollwitz 11/09/2021 8:52

    Solche Plätze braucht man schon mal...

Information

Sections
Folders unterwegs
Views 5,373
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 25.0 mm
ISO 280

Appreciated by