Back to list
Noch ein Herbstfoto: der Nebel hat mir dieses Foto geschenkt! - C'est un cadeau de l'automne...

Noch ein Herbstfoto: der Nebel hat mir dieses Foto geschenkt! - C'est un cadeau de l'automne...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Noch ein Herbstfoto: der Nebel hat mir dieses Foto geschenkt! - C'est un cadeau de l'automne...

Le brouillard a décoré la toile d'araignée très finement...


******** Comme je suis tombée sur la glace hier, j'ai deux fractures, une sur la main gauche et une à droite et je dois m'adapter ces prochaines semaines et mois avec deux plâtres ...

Dans ce cas il ne me sera pas possible de répondre à vos remarques ce que je regrette!

Mais si je peux, je continuerai de charger mes photos et je me réjouis de lire vos remarques...

Merci pour votre compréhension et votre fidélité!

Amitiés à chacun de vous.

Anna-Dora





--- Er hat auf dem ganzen Spinnennetz unzählige Tröpfchen verteilt, so dass aus ihm ein kleines Natur-Kunstwerk entstanden ist.






In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Tropfen/Spinnennetzen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg


Herzlichen Dank, liebe Uschi, für die Freude, die du mir schenkst!!

Netzwerk

Die Spinne hat ihr Werk vollbracht
und sich was Hübsches ausgedacht.
Dann hat sich Nebel drauf gesenkt
und viele Perlen ihr geschenkt,
die er still heimlich in der Nacht
mit feuchtem Hauch dort angebracht.
So hängt nun ihrer beider Spur
als feinstes Netz in der Natur,
wie eine zarte Kostbarkeit,
wenn auch für nur sehr kurze Zeit.

(Ursula C.)





******** In eigener Sache:

Am 15. November hatten wir 20 Grad auf der Terrasse, aber die Nacht war kalt.
Da war ich unterwegs und konnte nicht sehen, dass eine dünne Eisschicht auf dem Boden lag.

Das Ergebnis: Zwei herausgeschlagene Zähne und auf jeder Hand einen Gips, den ich unterdessen "Handschelle" nenne...

Aus diesem Grunde werde ich in den nächsten Wochen keine Kommentare schreiben können...!
Es kann sehr lange dauern!

Trotzdem werde ich versuchen die Fotos hochzuladen, denn meine Schatzkiste ist noch voll!

Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr meine Galerie trotzdem besucht und bitte euch um euer Verständnis!

Liebe Grüsse an jeden von euch, eure Nachrichten werde ich wie immer sehr schätzen!

Anna-Dora

Comments 73

  • Krefe 10/01/2019 10:58

    Das hört sich recht schmerzhaft an , nichts desto trotz ist das Bild ein Augenschmauß .
    Gute Besserung , Fernand .
  • xDreamer 27/11/2018 23:08

    Liebe Anna-Dora,
    Genesung, das wünsch ich Dir von ganzen Herzen
    und schnell Schluss mit all den Schmerzen!
    VG Detlef
  • Ralph Jostes 25/11/2018 13:29

    Richtig geile Aufnahme...
  • Daniela Boehm 21/11/2018 15:10

    Gute Besserung ! Tut mir leid dein Unfall ! Liebe Grüße Dani.
  • philipp52 21/11/2018 12:08

    danke für dein wunderschönes Geschenk an uns alle
    LG Philipp
  • Maria Weinmann (matewe) 19/11/2018 21:46

    Wunderschönes Foto. Es ist nicht einfach, ein Spinnennetz gut abzulichten (eigene Erfahrung). Aber hier ist es absolut gelungen. Ich wünsche Dir schnelle Genesung! VG maria
  • mapila 19/11/2018 19:30

    Eine zauberhafte Welt! Das Spinnennetz ist großartig! Dir gute Besserung! LG Markus
  • Günther B. 19/11/2018 6:41

    Oh je, dann wünsche ich dir gute Heilung. 
    LG Günther
  • sARTorio anna-dora 19/11/2018 2:53

    Herzlichen Dank an euch alle für eure ermutigenden Worte, die mir wohltun, mich berühren und mir Kraft schenken. Ich versuche, mit dieser Situation so gut wie möglich umzugehen und das Beste daraus zu machen.
    Liebe Grüsse. Anna-Dora

    Merci, chers amis, pour vos paroles encourageantes! J'essaie de faire ce que je peux dans cette situation et je suis très touchée par votre gentillesse!
    Amitiés. Anna-Dora
  • Jürgen Divina 18/11/2018 23:41

    Lost place, quasi... Da wohnt keiner mehr. Ausgezeichnet mit den vielen kleinen Wasserperlen.
    LG Jürgen
  • Nature World... 18/11/2018 19:41

    oh weh, ich wünsche dir erstmal von herzen gute besserung ..und für eine naturfotografin mit leib und seele siche rein desaster ...doch das wird wieder heilen, es hätte schlimmer kommen können...lass dir alle zeit der welt und werde in ruhe gesund ...dein bild mit den tautröpfchen auf dem netz ist zauberhaft...

    liebe grüße brigitte
  • Jürgen Becker Fotografie 18/11/2018 15:27

    Gute Besserung wünsche ich dir.
     VG, Jürgen
  • Kyra Kostena 18/11/2018 15:16

    Wunderbar ist das mit Perlen bestückte völlig intakte Spinnennetz anzusehen. Die Natur ist tatsächlich reich!
    Hingegen nicht wirklich Freude haben kann ich an deiner Beschreibung des Unfalles. Handschellen - das ist für eine dermassen aktive Fotografin wie du eine bist wirklich ein passendes Wort. Dass du dabei auch noch zwei Zähne opfern musstest ist doch etwas zu viel des Guten! Gute und baldige Genesung und keine Langeweile wünsche ich dir - Prisca
  • Arnold. Meyer 18/11/2018 13:57

    Da hat sich ja ein spannendes Netzwerk entwickelt.
    lg Arnold
  • Wolfgang Reihn 18/11/2018 13:18

    Oh je, da kann man dir liebe Anna-Dora nur gute Besserung wünschen.
    Viele Grüße
    Wolfgang