Back to list
Nimm Platz und genieße ...

Nimm Platz und genieße ...

1,474 7

PP-Fotodesign


Free Account, Norderstedt

Nimm Platz und genieße ...

Die Aufnahme habe ich am 05.01.2010 vor Tief Daisy gemacht. Es war auch gleichzeitig meine erste im neuen Jahrzehnt.
Die Aufnahme stammt vom Stadtparksee in Kellinghusen.

(Canon Eos 450D | 45mm | f4,5 | ISO 400 | 1/10 sec.)

Wie gefällt es euch?

Ich bringe die nächsten Bilder dieser Reihe ab nächster Woche dann!

in diesem Sinne auch allen "Ein frohes und gesundes neues Jahr"

euer Patrick

Comments 7

  • Harald Will 06/01/2010 20:20

    Ja, hinsetzen und verweilen und den Schnee genießen. Schöne Aufnahme.
  • lemmi65 06/01/2010 19:06

    Wünsche ich Dir auch :)))) Danke !
    lg lemmi65
  • Cahid Aylar 06/01/2010 17:49

    Ja das Licht wie Jan erwähnt hat gefällt mir auch.
    Wie es aussieht hat da niemand Platz genommen :-).
    LG Cahid
  • Petra Mock 06/01/2010 10:17

    Ich mag den Schnee, lange Spaziergänge und verschneite Bänke, aber Platz nehmen.....:-)))

    Mir gefällt dein Foto. Besonders das Licht ist klasse.
    Lg Petra
  • pinea 06/01/2010 9:20

    hi,schönes bild würde ich das bei uns machen platz nehmen und geniessen,würde ich mit dem hintern festfrieren(sind monentan -30c)
    lg pinea
  • Monichaot 05/01/2010 22:51

    Ja, die Farbe ist genial.....und das Motiv so in der Darstellung auf jeden Fall auch !
    Gefällt mir sehr gut !
  • Pixel Activity 05/01/2010 22:34

    Moin Patrick was mir hier gefällt ist der schnitt und der Farbverlauf von dunkel ins Helle Blau

    vg
    Jan