Back to list
nimm mich mit auf deine traumreise

nimm mich mit auf deine traumreise

2,339 6

nimm mich mit auf deine traumreise

teil deine hoffnung
lass deine gedanken abheben

Comments 6

  • Johanna P. 17/11/2007 17:15

    auch bei mir ein fav (:
  • fr. dr. shivago 16/11/2007 9:51

    :-)
  • Kantine 16/11/2007 8:34

    Bei mir landet es bei den Favs !!

    super
  • Mario Kienzler 15/11/2007 23:27

    Ich finde beide Fotos wunderschön. Bei dem SW ist es die Farbe (ja,..genau,...die nicht vorhandene ;-) und der Blick. Kann es sein das der Mund noch rot ist? Das finde ich nicht so gut,...

    Beim anderen sind die Wolken und die fast schon psychedelischen Farben, die einen denken lassen das man träumt, einfach genial,....und auch das Menschlein das in richtung Nirwana davon fliegt!!! Sowas wollte ich auch schon immer machen aber es hat leider noch nie richtig gepasst ;-)

    Ich hätte allerdings die beiden Bilder nicht zusammen reingestellt weil ich finde das sie nicht gut zusammen passen. Vielleicht fehlt mir auch einfach der Bezug (Das Mädel könnte ja vielleicht an das rechte Foto denken,...oder so) zu beiden Fotos,...!!!

    schönen abend noch,....
    Mario
  • René Baum 15/11/2007 22:46

    klasse auch die tonung, und der s/w mix, geiles männchen.

    lg
    reen
  • Flurin Amsler 15/11/2007 21:42

    Guter Blick der jungen Dame! :-)

    Gruss aus Basel