Back to list
Niederländische Segler auf der Kieler Förde

Niederländische Segler auf der Kieler Förde

42,493 9

Hermann A.


Premium (Basic), Kiel

Niederländische Segler auf der Kieler Förde


Comments 9

  • Paul Michael P. 23/09/2017 17:01

    herrliches Fotogemälde
    wie die alten Meister sie auch schon gemalt haben
    lgmicha
  • Claudia Paetz 23/09/2017 14:11

    Eine sehr schöne, durch das feine Licht fast malerisch anmutende Szene ... klasse Motiv auch ... gefällt mir sehr
    LG Dir von Claudia
  • HUS Art Photogrphy 11/08/2011 9:22

    Hallo Hermann,
    das ist ja ein hammerstarkes Foto.
    Erstens stehe ich auf alte Segelschiffe. Und du hast diese auch noch in einem sehr schönem Licht eingefangen. Ich finde es besonders gut das hier auch noch etwas Landschaft und recht das Wahrzeichen von U-Bootmuseum in Laboe zu sehen ist. Das verleiht dem Bild noch einen dokumentarischen Wert.
    Einfach klasse, die ganze Serie. LG Ulli S.
  • A. Ehrhardt 10/08/2011 19:37

    ein klasse motiv und schönes licht, gefällt mir gut

    lg andreas
  • Mike Schwemm 10/08/2011 18:10

    Ein schönes Motiv, sehr gut fotografiert.
    lg, Mike
  • Kurt Sigrist 10/08/2011 17:10

    Sehr eindrucksvolle, schöne Nachlese zur Kieler-Woche.
    Mein Seglerherz schlägt hoch !!!!
    Wunderbar hier, die klaren Farben, die Wolkenbildung
    und auch das Wahrzeichen im Hintergrund.
    Schöne Grüsse
    Kurt
  • Achim L. 25/06/2011 23:18

    Ein phantastisches Bild! Man glaubt fast, ein Bild vom Beginn des 19. Jahrhundert zu sehen. Da hast du eine wirklich gute Perspektive und ausgezeichnet passendes Licht erwischt!
    LG, Achim
  • cattymccat 25/06/2011 7:01

    Klasse Motiv mit schönem Bildaufbau!
    Die Schärfe gefällt mir und die Segler mit Laboe im Hintergrund find ich sehr schön. Dazu die Wolken und eine tolle Lichtstimmung.
    VG cattymccat
  • cattymccat 25/06/2011 6:59

    Klasse!
    Die Schärfe gefällt mir und die Segler mit Laboe im Hintergrund als Motiv find ich klasse. Auch die Wolken sind sehr gut rausgearbeitet und passen.
    VG cattymccat

Information

Sections
Folders Kiel
Views 42,493
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Public favourites