Back to list
nie hätte ich gedacht......

nie hätte ich gedacht......

9,079 22

Nicki Müller


Free Account, Bonese

nie hätte ich gedacht......

das Balu einmal so fit durch die Gegend springt!!

Als balu 6 monate alt war fing er schon an zu lahmen, mit 8 monaten wurde er dann entlich geröngt, er war damals nur mein Patenhund deshalb konnte ich nicht selbst entscheiden. Mit 8 monaten ging es ihm schon nicht mehr wirklich gut, ständig lahmte er und lange spielen war nicht drin nach 10minuten laufen war er alle, wo andere hunde noch spielten wie die irre schaute er nur noch zu. bei Röntgen wurde dann gesagt das er wahrscheinlich beidseitige schwere HD bekommen wird. aus dem projekt schied er darauf hin aus und ich zögerte natürlich keine sekunde und balu gehörte dann mir. Die frage war nun was könnte ich tun um es ihn besser gehen zu lassen, ich entschied mich ihn auf Barf umzustellen und er bekam VMP mobile was zu 100% aus muschelpulver bestand. schon nach wenigen wochen fing er an wieder viel viel agiler zu werden und auch wieder mehr und vor allem länger zu spielen.
Heute ist er 6 Jahre alt, hat athrose in einem ellenbogen und leichte HD einseitig. trotzdem ist er fit wie ein turnschuh und ich freue mich über jeden schmerzfreien tag und freue mich unheimlich das es ihm so gut geht und das jetzt schoin seit mehreren jahren!!

nun ist es ein bisschen lang geworden aber ich musste euch das mal schreiben den ich konnte bei diesem bild an nichts anderes denken!!

ich hoffe das Foto gefällt euch, ist nicht perfekt aber es hat auf mich eine sehr große ausstrahlung!

Comments 22

  • Oliver Rautenberg 11/10/2009 17:17

    Hey Nicki!
    Glückwunsch zu Deinem fitten Hund, Glückwunsch an Balu, daß er Dich hat!
    Und was das "perfekt" angeht, einfach anders schneiden, dann ist das Bild genau so!

    LG Olli
  • muckelkop 04/10/2009 21:31

    ich dachte als erstes an eine rakete
  • Monika Leirich 25/09/2009 20:47

    ein tolles foto!!
    schön dass es ihm so gut geht.
    gruß
  • Ka®l 23/09/2009 21:27

    Es freut mich das es euch gelungen ist Balu so fit zu bekommen.
    Ich finde das ein super Foto und verstehe das du es mit besonderen Augen siehst.

    Liebe grüsse, Ka®l
  • PetaH 17/09/2009 11:16

    Dynamisch, trotz Bewegung scharf und klasse belichtet. Das gefällt.

    LG PetaH
  • Rubberduck96 15/09/2009 9:59

    Perfektion ist nicht alles.Finde es viel schöner das Du mit Balu überhaupt solche Aufnahmen machen kannst.Wenn ich mir Deine Geschichte durchlese grenzt es an ein Wunder das er überhaupt so springen kann.Sei darauf stolz.Ich finde das es eine ganz klasse Aufnahme geworden ist.

    Lg Michael
  • eveline tavernaro 13/09/2009 22:15

    deine geschichte steht bei dem bild im vordergrund und nicht die perfektion des bildes.
    da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die quali einfach hinten ansteht.
    egal und wie auch immer, das bild ist trotzdem klasse.
    und danke, dass du ihn so fit bekommen hast, hast ein gutes herz.
    glg eveline
  • Zauberwaldfoto 12/09/2009 22:08

    ein Klasse Schuss-zeigt einen Hund voller Lebensfreude..macht Spass anzusehen..LG
  • Inge Köhn 12/09/2009 21:59

    Da kann sich Balu ja wirklich glücklich schätzen, daß Du ihm dieses Leben ermöglicht hast. Ich freue mich für Dich und auch für ihn, daß es ihm nun doch so gut geht. Es lohnt sich immer, sich für einen kranken Hund stark zu machen - er dankt es Dir sicher mit ganzem Herzen. Das Foto ist übrigens große Klasse.
    LG Inge
  • Conny Müller 12/09/2009 21:45

    Ja Nicki, das kann man nur in den Bewegungsstudien sehen. Haste prima hingekriegt!
    LG
    Conny
  • Winfried Bals 12/09/2009 20:58

    freut mich für Balu dass er so fit ist und dir so tolle Bilder ermöglicht
    LG Winfried
  • Annett Mirsberger 12/09/2009 20:47

    Das freut mich sehr, dass es Balu so gut geht - ich wünsche Euch noch gaanz viele tolle und spannende Jahre zusammen!
    lg Annette
  • Conny Arnold 12/09/2009 20:10

    Toller Schuss...prima Bild!
    LG conny
  • Sabine Gervelis 12/09/2009 20:06

    da hast du eine super szene, klasse abgelichtet.
    find ich außergewöhnlich schön!
    ein großes lob für dich, wegen deiner liebevollen fürsorge und guten pflege.kannst stolz auf dich sein.

    lg sabine

    ps.:
    (meine 2 neuen hühner haben seit samstag, 6 eier gelegt. bin sehr zufrieden.)
  • Frollein Emil 12/09/2009 17:27

    Eine perfekte Aufnahme zeigst Du hier von Balu... hier gibt es nichts zu meckern... ganz im Gegenteil...
    Freue mich, dass es ihm so gut geht....
    Finde auch, dass hier mittig sehr gut passt...
    LG & happy Weekend für Euch:
    Anja