Back to list
“Nicht um die Ziele beneide ich sie, sondern um den Blick, den sie über den Wolken haben.”

“Nicht um die Ziele beneide ich sie, sondern um den Blick, den sie über den Wolken haben.”

1,336 3

die üt


Free Account, Viersen

Comments 3

  • Eckhard-Mathias Holzhauser 21/05/2012 23:04

    Das hat ja schon Reinhard Mey wunderbar besungen! Wenn auch im Eisenflieger...
  • charlott. 12/05/2012 15:14


    ich hab immer lust abzuhauen, wenn ich n flugzeug seh.
  • Li.Lo 08/05/2012 17:29

    Hallo üt,
    die da oben schauen, wenn sie über den Wolken sind, doch auch nur auf dieselben wieder runter - und wenn sie wieder was sehen, sind sie im Anflug auf was auch immer. Ich denke, es ist einfach Fernweh, worunter Du leidest. Pfleg' es und flieg' mal wieder, tut gut.
    Gruß Lilo vom linken Niederrhein