Nicht überall war es am We schön....

Nicht überall war es am We schön....

1,254 6

Nicht überall war es am We schön....

EOS?D, 1/100, ISO 500, F 6.3, 500mm

Comments 6

  • Bernd Schweigert 29/04/2011 21:41

    Hi

    Danke für die Blumen:) Ja, da hat jedes Wetter seine Eigenheiten, leider wars da nicht so schön wie in Hh, zumindest am zweiten/dritten Tag wars recht dunkel was natürlich dank der heutigen Technik immer noch kein wirkliches Problem mehr ist, man siehts jedoch trotzdem. Die Probleme verlagern sich dann eben woanders hin;)

    spaß hats trotzdem gemacht...:D

    fg BS
  • RD Foto 28/04/2011 22:47

    @T.Schiffers: ich glaube nicht, dass Bernd damit meint, so ein "Wetter" wäre schlecht fürs Foto. Frag K-H Kalkhake oder mich mal, was wir von den Lichtverhältnissen am HH-Ring gehalten haben:-(
    @Bernd: Sauber gezogen und damit schön freigestellt.
    VG RD
  • T. Schiffers 28/04/2011 21:42

    ...warum?? sieht doch schön aus;--)))
    Tino
  • Karl-Heinz Kalkhake 28/04/2011 18:43

    Mal wieder ein erstklassiges Bild von Dir.
    Dynamik, Schärfe alles passt.

    LG Karl-Heinz
  • Juergen Helmholz 28/04/2011 9:48

    ich kann mich ben nur anschließen, perfekt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    gruß jürgen
  • Ben Romminger 28/04/2011 9:23

    Perfekte Schärfe und Dynamik!
    Erstklassig.
    VG
    Ben