We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Nicht schlecht gestaunt, denn "Nachbars Katze" ist im Voting.

Nicht schlecht gestaunt, denn "Nachbars Katze" ist im Voting.

6,064 47

Maria Kaldewey


World Member, München

Nicht schlecht gestaunt, denn "Nachbars Katze" ist im Voting.

---

Und inzwischen hat er dort ein zweites Zuhause gefunden: http://www.fotocommunity.de/popular-photos

Nachbars Katze
Nachbars Katze
Maria Kaldewey

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle die gevotet haben
und auch für das viele positive Feedback und eure moralische Unterstützung.

Comments 47

  • barschblende 02/10/2017 18:50

    Das Bild als "Ursprung" ist einfach sagenhaft gut und
    fesselnd.
    Liebe Grüße Volker
    • Maria Kaldewey 02/10/2017 20:02

      Das freut mich. Zumal es - abgesehen von dem kleinen Strahler, den ich wegretuschiert hatte - komplett out of camera ist. Ungeschnitten und unbearbeitet.
  • Jörn Bude 09/04/2017 20:43

    Superschön!
    LG Jörg
  • Rolf Paul Fütterer 07/04/2017 12:53

    Auch ungespiegelt ein hammerstarkes Bild.
    Ich liebe diese Aus- bzw. Durchblicke.
    VG Rolf
  • Bri Werner 06/04/2017 21:59

    Du hast ein klares Auge für scheinbar unzusammenhängende Details. Der "Augenblick" im Doppelpack ist ganz stark, ich bin total beeindruckt.
    LG Bri
  • Horst Sternitzke 02/04/2017 11:17

    Hallo Maria, bei dieser Version beeindrucken mich das zielorientierte Licht,
    die markanten Strukturen und die feinen Farben.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir Horst.
  • Maria Kaldewey 31/03/2017 0:34

    @ MarVero: Birgit Schlager hatte gemeint, dass das als Einzelbild auch schon gut käme und da dachte ich mir drück ich mal - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Auge zu :-).
  • MarVero 31/03/2017 0:06

    Da war ich mal ein paar Tage nicht hier....und dann sehe ich hier so etwas tolles.....
    So gefällt's mir schon gut....aber Nachbars Katze ist einfach der Hammer :))
    Viel Glück im Voting.
    LG Veronika
  • Granny Smith 30/03/2017 22:49

    Na, dann schnell geschaut, ob ich noch füttern kann. LG Martha
  • Maria Kaldewey 30/03/2017 21:40

    Hans, dein Wort in Gottes Gehörgang ... Danke dir - und euch allen hier - für die moralische Unterstützung. Ich nippe an meinem Whisky. So viel Luxus muss heute sein.
  • jopArt 30/03/2017 21:35

    ich kraule dem streuner täglich das struppige fell....;-)
    wird schon werden, ich bin da zuversichtlich! ;-)

    lg hans
  • Köhlerin 30/03/2017 18:46

    Isch hab auch schon gefüttert, und das mit Vergnügen.
    Diese Bilder sind soooo geil !!!
    LG Köhlerin
  • Maria Kaldewey 30/03/2017 13:44

    @ all: Danke euch. Die moralische Unterstützung tut gut. Mir geht ganz schön die Düse. Laut bekennender Voter, sprich denen mit Anmerkungen, steht es 64:3 für den Streuner.
    Die Streicheleinheiten bekommen ihm gut :-).
  • Dan Am 30/03/2017 13:15

    Klares pro von mir
  • SidNic 30/03/2017 13:10

    ich hatte auch ein paar streicheleinheiten für dich ;o)
  • BGW-photo 30/03/2017 10:59

    ... ist doch schon lange erledigt ;-))))