Back to list
... nicht rauchen ... keine Kerzen ...

... nicht rauchen ... keine Kerzen ...

... nicht rauchen ... keine Kerzen ...

... Blick in ein Kinderzimmer von Öko-Eltern ;-))) ... renoviert und fertig eingerichtet ;-))) ...
... entdeckt in der Heilstätte Grabowsee ...

Comments 15

  • André Heidner 02/10/2021 12:11

    ...was es nicht alles gibt .... der Kreativität sind offenbar keine Grenzen gesetzt... als Kunstprjekt sicher interessant, als Kinderzimmer erinnert es eher an einen Hasenstall ... VG André
  • Dödelatrappör 31/03/2021 19:33

    Praktisch, da können die Kinder ruhig ins Eck machen.
    Gruß,
    Klacky
  • Angelika_K 27/03/2021 19:54

    Ich hab auch zweimal hinschauen müssen, bevor ich das Bett entdeckt habe.
    Gefallen würde mir links der Wald und Wasserfall.
    Beim Einstreu würde es mich eher jucken ;-)
    lg Angelika
  • Joerg-Flashlights 08/02/2021 21:27

    Bei Öko hatte ich an Öko Parkett oder Öko Teppich gedacht... Bevor ich das Kinderbett gesehen war ich mir sicher einen Stall zu sehen...Farbenfroh ist hingegen die Wandbemalung. Ein außergewöhnliches Kinderzimmer, in der Tat
    LG Jörg
  • Sanne - HH 08/02/2021 20:52

    das nenne ich mal ein Kinderzimmer...da bekommt der Spruch ...nun miste mal dein Zimmer aus...gleich die richtige Bedeutung...;) Sanne
  • Peter Horner 08/02/2021 18:26

    Ein interessantes Kinderzimmer da braucht man auch nicht viel aufräumen, nur mal eben ein wenig harken.
    Gruß Peter
  • Thomas Zurek 08/02/2021 16:57

    Hier können die Kinder mal so richtig toben, ohne sich zu verletzen.
    Schön das es noch solche Orte gibt.
    LG Thomas
  • Heidrun-W. 08/02/2021 16:44

    interessant dieses kinderzimmer, für allergiker aber ungeeignet. eine gelungene aufnahme.
    lg heidi
  • Wilfried Jurkowski 08/02/2021 16:22

    alt - kaputt - schöne graffiti - meine reise hatte sich gelohnt da schöne motive wie auch hier zu sehen
  • Marguerite L. 08/02/2021 15:48

    Ein einzigartiges Kinderzimmer, ich kann mir gut vorstellen,
    dass die Kinder es lieben,
    sehr gut gezeigt
    GrüessliM
  • Günter7 08/02/2021 15:47

    Raumnot herrsche da auf jeden Fall nicht.....,
    und farblich sehr ansprechend..:-))))
    LG Günter
  • Meggi 12 08/02/2021 15:46

    Ach nööööö!
    Da sind die Kids ja vollkommen verstaubt, wenn die da toben.
    Frische Luft ist doch besser.
    LG Meggi
  • Fotofan9 08/02/2021 15:04

    Ein interessantes Kinderzimmer. Da können sich die Kids so richtig austoben. LG Harald
  • Otto.A 08/02/2021 14:45

    wohl eher was für Vegetarier ;-)))
    VG Otto
  • Wolfgang Kohl 08/02/2021 14:28

    ... und hoffentlich haben die Kinder keine Heu- oder sonstige Allergie ...  ;-)))
    vgw.