We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Nicht November...

Nicht November...

380 17

S. Söllner


Free Member, Regensburg

Nicht November...

...Am Morgen des Ostersonntags an einer meiner Lieblingsstellen an der Naab. Minustemperaturen, Reif, umherziehende Nebelbänke und eine Sonne, die das Ganze mit der Kraft einer altersschwachen Taschenlampe beleuchtete. Eine tolle Stimmung, aber etwas wärmer könnte es jetzt schon mal werden;-)...
Mache eine kleine Pause und melde mich nach den Osterferien wieder. Allen Besuchern eine schöne Woche...

Comments 17

  • Der Paderborner 17/04/2016 11:33

    ein stimmungsvolles Motiv, schön sind Farben, die Spiegelung
    und der Bildaufbau. Eine saubere Arbeit.
    VG. Karl-Ernst
  • Bernhard Kuhlmann 04/04/2016 9:11

    Erinnert mich ein wenig an eine Endzeitstimmung !
    Fantastisches ist dir dort vor die Linse gekommen .
    Gruß Bernd
  • Earl of Klueth 04/04/2016 8:26

    AUF ALLE FÄLLE MEIN FAVORIT ! ! !
  • Rainer Beneke 02/04/2016 14:59

    Hey Sigi, was für ein feines BIld. Klasse gesehen und ganz groß umgesetzt.
    LG Rainer
  • xyz 02/04/2016 11:22

    Eine wirklich beeindruckende und zugleich gespenstige Stimmung!
    Gruß, Ulf
  • Mike JB 01/04/2016 21:30

    wirkt mystisch schön
    LG Mike
  • axelunplugged 30/03/2016 19:22

    da hast Du eine schöne Lichtstimmung eingefangen ...
    G., Axel
  • Rudolf Averbeck 30/03/2016 10:54

    Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Dein Bildaufbau ist klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Philomena Hammer 29/03/2016 15:49

    eine super geniale Aufnahme :-))) mein großes Kompliment.
    LG
  • Nikonus 29/03/2016 9:50

    wunderschön diese Nebelstimmung mit der feinen Spiegelung.Trotz kalten Fingern eine sehr gelungene Aufnahme.Wünsche dir eine gute Zeit.
    L.G.Rudi
  • Lubeca 28/03/2016 23:40

    Von der beeindruckenden Stimmung mit den leichten Nebelschwaden her könnte man vielleicht tatsächlich von November ausgehen, und doch wirkt das Licht irgendwie anders, hoffnungsvoll und von Aufbruch getragen. Wird ja auch allmählich mal Zeit.

    Ich wünsche dir wunderbare Tage in einer der schönsten Städte Europas, und fahr eine Runde mit der 28 für mich mit...
    LG Sabine
  • Momente HH 28/03/2016 22:02

    Sigi, einfach super mit der Spiegelung und dir eine schöne Auszeit..
    lg gine
  • BurkhardLoll 28/03/2016 21:50

    Klasse Foto, das gedämpfte Licht, der ruhige Wasserspiegel - sehr stimmungsvoll.
    Ja, das Foto kannst Du in acht Monaten auch als Novemberbild verkaufen. Aber Du hast ja auch den Geruch bemerkt, der zu dieser Jahreszeit ganz anders ist.
    Gruß Burkhard
  • hans-jakob 28/03/2016 19:38

    Mystisch und Romantisch zugleich,gefällt mir!
    LG hans-jakob
  • Bricla 28/03/2016 19:01

    Sah erst wie ein sw-Bild aus, bis ich mir die Sonne genauer ansah.
    Man könnte zur Betonung der Nebelwiesen auch mal unten kräftig schneiden, allerdings auf Kosten der schönen Spiegelung. Und um die wäre es wiederum schade.
    Gruß Bricla