Back to list
Nicht mehr lange ....

Nicht mehr lange ....

3,178 16

Nicht mehr lange ....

wird das Gras hier so braun aussehen.

Comments 16

  • cuisinefrançaise 07/06/2008 11:30

    Ein tolles Bild!
    ch glaube, ich hätte versucht, die Sträucher im Vordergrund und den weissen Fleck, der sich darin versteckt,wegzulassen und wirklich nur Grasland mit Bäumen und als Highlight die Kapelle zu bekommen.
    Aber war vielleicht nicht möglich?
  • Ries van Olderen 19/04/2008 13:59

    Opvallende foto
    Kerk staat op de goede plaats in het beeld
    LG Ries
  • M.Gebel 22/03/2008 0:16

    Bis auf den minimalen rotstich gefällt mir dieses bild sehr gut. Was ist das da für eine parzelle neben der kapelle? Etwa ein garten?

    VG
    Markus
  • Edith E. 25/02/2008 23:52

    ich finde diesen Schnitt ganz hervorragend...
    Daß die Kapelle eher am Bildrand sitzt und so genügend Freiraum für die Baumlandschaft bleibt.
    Saludos, Edith
  • Elisabeth Hoch 24/02/2008 19:25

    @all: danke
    Ich hatte diese Kapelle übrigens schon einmal vorgestellt.
    Hofkapelle
    Hofkapelle
    Elisabeth Hoch
    Mittlerweile ist sie frisch renoviert.
  • Meina Giese 24/02/2008 17:49

    Die perspektive ist klasse! Die kleine hübsche Kapelle leuchtet in der noch tristen Umgebung! Sehr schön!
    L.G. Meina
  • Don Fröhlich 24/02/2008 17:47

    Das ist ein toller Blick. Ein gelungenes Bild.
    LG Ingolf
  • kaito u. irma k. 24/02/2008 16:21

    Die Aufnahmeposition gefällt mir! Die Kapelle wirkt so gesehen richtig klein. Schein ein idyllisches Plätzchen zu sein.
    LG kaito
  • Wulf von Graefe 24/02/2008 10:29

    Das sieht ja herrlich aus!
    Das gibt es hier kaum, höchtens mal einige Moorrandwiesen oder wenn Gänse und/oder Mäuse winters einmal sehr fleißig waren. Manchmal wohl auch bei ungewöhnlich trockenem Frühjahr.
    Sonst wechseln die "fetten" Marschenwiesen eigentlich nur von "ziemlich"grün zu "quietsche"grün ;-)
    Und rechts zwischen den Bäumchen war der Maulwurf schon fleißig?
    lg Wulf
  • Rainer Klassmann 24/02/2008 10:12

    Diese Perspektive dürfte aber zu jeder Jahreszeit ein Foto wert sein.
    lg Rainer
  • Gila W. 24/02/2008 9:43

    Darauf freue ich mich schon Elli.
    Den Standort für die Aufnahme hast du sehr gut gewählt.
    LG Gisela
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 24/02/2008 9:34

    Ein sehr besinnliches und stilles Bild- passt zu diesem Sonntagmorgen! TH
  • Marianne Th 24/02/2008 9:09

    Ein gut aufgebautes Bild, reizvoll vielleicht gerade wegen des noch winterlichen Grases und der kahlen Bäume. Die schmucke Kapelle ist ein feiner Kontrast.
    Vielleicht zeigst du uns dieses Motiv nochmal im Frühlingsglanz, du Frühaufsteher !!!
    LG marianne th
  • Marguerite L. 24/02/2008 8:20

    Schönes Bild, wir werden sehen ...
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 24/02/2008 8:02

    Es ist schon ein ganz leichter Anflug von grün da....LG PEtra