Back to list
Nicht Marrakesh sondern Dresden

Nicht Marrakesh sondern Dresden

1,228 4

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Nicht Marrakesh sondern Dresden

Der niedrige Wasserstand der Elbe ermöglichte es mir, einen Fotostandort zu finden, von dem aus die untergehende Sonne genau hinter der Glaskuppel stand.
Natürlich wäre das auch von der Augustusbrücke aus machbar gewesen, aber wann kann man schon mal trockenen Fußes beinahe mitten in der Elbe stehen.

Comments 4

  • Daniela Mildner 14/08/2015 17:05

    tolle Farbstimmung, genau meine Lieblingsfarben, und wie schön das durch die Kuppel leuchtet
    LG
    Daniela
  • Claire Werk 12/08/2015 18:19

    Siehste, sonst kann man das nur vom Dampfer aus machen :-)
    Gute Aktion
    LG Claire
  • magic-colors 12/08/2015 12:11

    Ganz großes Kino. Das Licht ist einmalig schön. Das Bild scheint aber nach rechts zu kippen, oder meine ich das nur? lg aNette
  • Heidemarie 12/08/2015 10:39

    Das hast du richtig gemacht, den besonderen standpunkt zu wählen. Klasse sieht "elbflorenz" aus, da kann marrakesh nicht mithalten. Lg heidemarie

Information

Section
Folders Mein Portfolio
Views 1,228
Published
Language
License

Exif

Camera NX300
Lens Samsung NX 18-200mm F3.5-6.3 ED OIS
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 200.0 mm
ISO 160

Appreciated by