We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
... nicht jeder Blick über die Dächer Wiens ist schön ...

... nicht jeder Blick über die Dächer Wiens ist schön ...

... nicht jeder Blick über die Dächer Wiens ist schön ...

... schon gar nicht dieser Blick aus derRudolfsstiftung in Richtung der alten Flaktürme ...

im Zweitaccount


Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/10.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 08. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 15:19
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Comments 42

  • Ela Ge 09/12/2006 19:27

    stimmt, da gibts interessanteres
    aber auch das ist wien, bzw. eine großstadt
    dachlandschaft in wien
    dachlandschaft in wien
    Ela Ge
    ela
  • Edeltrud Taschner 14/10/2006 21:56

    merkwürdig, dass diese Türme noch nicht abgerissen wurden, aber vielleicht lässt sich ja auch von diesen Türmen aus der Luftraum über Wien überwachen ... anstatt irgendwelcher Eurofighter, oder wie die heißen .. :-)
    LG Edeltrud
  • Andreas Berdan 13/10/2006 9:34

    Hallo Wolfgang!

    Ich habe zu meiner Schande keine Ahnung wo die Rudolfstiftung ist. Der Flakturm ist tatsächlich nicht gerade ein "Schmankerl" im Häusermeer Wiens. Was mir aber an dem Bild so gut gefällt, ist die Dichte der Häuser, entstanden durch die Teleaufnahme. Schärfe, Farben und Lichtstimmung sind top!

    LG, Andreas
  • Rosa Lieblich 13/10/2006 1:18

    Schick das mal der Stadtbildkommission, entweder sie veranlassen darauf eine Restaurieung oder verlangen den Abriss!
    Ist ja fürchterlich....dein Bild nicht, aber diese Sicht!
    LG RL
  • Chrisu aus Wien 12/10/2006 22:11

    stimmt...........!!
    trotzdem beeindruckend

    LG, Chrisu
  • Aurora G. 12/10/2006 22:06

    :o))) lg., a.
  • Heinz Seelbach 12/10/2006 20:18

    Ein wirklich "vielfältiger" Ausblick, aber auf gewisse Weise doch faszinierend, weil er einige Epochen gewissermaßen zusammenfasst!
    LG Heinz
  • Wolfgang Stiepock 12/10/2006 18:43

    Ja auch das gehört zu unserer Stadt,
    du hast recht kein schöner Anblick,
    schon gar nicht wenn man ihn von einem Spital aus aufnimmt,hoffe du erfreust dich bester Gesundheit und es war oder ist nichts ernsthaftes weswegen du dort warst.
    L.g
    Wolfgang
  • Lotharius Molitor 12/10/2006 16:11

    Habe bisher nur die `schönen Seiten`von Wien gesehen.
    Schöne Doku.
    LG Lothar
  • Kerstin Kühn 12/10/2006 8:32

    Die dominieren aber das Stadtbild ganz gewaltig - das sind ja echte Monster!!!
    Super Aufnahme.
    Gruß
    Kerstin
  • HeLu die Freizeitknipser 12/10/2006 7:28

    Stimmt der Ausblick ist nicht sehr schön, obwohl die Aufnahme gelungen ist.
    lg. Luzia
  • Wilhelm Fotos 12/10/2006 7:13

    Alte Zeitzeugen die Imposant über der Stadt stehen. Die Schärfe und der Bildschnitt ist klasse.
    LG
    Norbert
  • Trautel R. 12/10/2006 6:51

    perfekt scharf festgehalten, man könnte schon bald in die fenster schauen.
    gefällt mir die mal andere seite von wien zu sehen.
    lg trautel
  • R + G Team Dülmen 12/10/2006 0:54

    habe wien auch von der anderen....
    der nicht-schokoladenseite kennengelernt.....:((
    lg.......Rita & Günter
  • Antonio Spiller 11/10/2006 22:53

    Ich denke jede Stadt hat seinen Schandfleck, den hast du ausgezeichnet festgehalten mit super Licht.
    LG Antonio