Back to list
nicht in Osteuropa...

nicht in Osteuropa...

2,820 15

nicht in Osteuropa...

aber ganz in der Nähe...

eine lange Leitung....
eine lange Leitung....
Toilette

Comments 15

The photo is not in the discussion.

  • Astrid Wiezorek 04/12/2007 0:06

    Na toll, Du nimmst sogar da noch die Kamera mit.
    *Gröhl* und das Motiv kommt sogar noch an.
    LG Steffen & Astrid
  • Kai K 29/07/2006 19:36

    Lieber auf so einer Toilette das "Geschäft" im hocken verrichten, aus irgendwo in einer Raststätte sich auf eine "versifte" Klobrille draufsetzen.
  • Model Jan Röthel 07/07/2006 4:41

    Solche "toiletten" gibts auch an einem Baggersee bei Karlsruhe!

    LG, Jan.
  • Sadi Z. 29/04/2006 15:03

    solch toilett kennt sadi gut aus palastine.
    nächsten mal wenn bruder hafis kommt soll bilde machen.
    Sadi
  • Michael Henninger 06/04/2006 0:03

    They got some coffee,
    Eatin' right through the cup,
    An' when they go ka-ka
    They make you stand up

    Gruß, Michael
  • Herbert Rulf 10/03/2006 9:44

    Oh shit.
    Gruß, Herbert
  • Projekt Streulicht 12/02/2006 12:26

    Gänsehautfoto ...

    gruß ronald
  • Anna-Maria Neider 23/01/2006 22:01

    Es ist erstaunlich, wie gut die Orangetöne mit dem Grün der Wände harmoniert. Gewollt hätte man es nicht besser hingebracht! Beispielhaft für jede Farb-Kompositionslehre.
    Grüße von T.ami
  • Fab O 23/01/2006 15:56

    Woah, wieder mal geil! Die Klobürste kriegtn ja auch schon nimmer hoch, bei diesem Zustand ;) Hübsch wie der Urinstein zur Geltung kommt! Häng ich mir in die Bude! ;)

    It's Fab O
  • Angela DS 23/01/2006 14:37

    Paris, Friedhof Montparnasse. Wiedermal klasse.
    LG, Angela
  • Marco Haack 22/01/2006 22:46

    hab gehört, dass die gehockte Position sehr gesund sein soll... also vielleicht werden solche Teile bald wieder verbaut!!?? ...rrrichtig schön ekliges Foto *GUT*
    Lg
    Marco
  • Andre Helbig 22/01/2006 19:00

    Im Prinzip hat Alex meine Wote benutzt. Ich bin nicht unbedingt der reinlichste Mensch, aber bei diesen Dingern ekle ich mich irgendwie. Dann lieber in die Büsche :-)
    Grüße
  • Alex Geng 22/01/2006 18:13

    ich hab bis heute noch nicht so ganz verstanden wie man diese dinger nur benutzen kann....
    zum pinkeln ok, aber der rest... hmmm...
    da kann ich ja nicht einmal in ruhe lesen, dafür gibts muckis in den beinen! :D
  • A.Soul- Lichtbildnerin 22/01/2006 18:13

    och die gibts auch in frankreich und italien. da sind die auch recht beliebt.man muß nur schnell genug raus gehn wenn man zieht, sonst gibts nasse füße*lach*...
    schick marode dein teil.
    lg geli
  • Mathias AusDresden 22/01/2006 17:43

    ...und dereinst dort von Osteuropäern gebaut und benutzt, würde ich meinen.
    Immer wieder interessant genug zum Fotografieren, diese standardsowjetischen Hocktoiletten.

Information

Folders Die Toilette
Views 2,820
Published
Language
License