Back to list
nicht im Regenwald....

nicht im Regenwald....

2,356 16

Torsten Maertke


Free Account, Königerode

nicht im Regenwald....

sondern im Ilsetal im Harz

Comments 16

  • Hubert Schmid 07/07/2006 21:53

    Sehr gut gemachtes Natutfoto habe mir das Foto bestimmt 2 Minuten angesehen und habe nichs gefunden das darauf hindeutet daß das Bild kippt LG Hubert
  • E Me 07/07/2006 13:39

    Tolles Motiv, sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr.
    VG eme
  • Roman Riedler 06/07/2006 15:11

    Klasse Aufnahme mit sehr gelungener Perspektive und Schnitt. Die Farben der Steine sind eine Wucht.
    Und von schief find ich keine Spur.

    lg, Roman
    Bärenschützklamm
    Bärenschützklamm
    Roman Riedler
  • Just my pix 06/07/2006 12:25

    @Torsten
    Danke für die klärende Mail und den Titel "Schwätzer" :-)
    Mag ja sein, dass ich den berühmten "Knick in der Optik" habe, aber deine Reaktion ist "billig"
  • Fred Pechardscheck 06/07/2006 11:55

    Klasse ohne Wenn und Aber.
    Gruß Fred
  • Manu Ka 06/07/2006 11:51

    Ich muß blind sein , ich sehe hier absolut nichts kippen , nur eine sehr gelungene Naturaufnahme die mir gut gefällt !
    LG
    Manu
  • Sense of Beauty 06/07/2006 11:51

    hey klasse bild, die farben und der verlauf gefallen mir besonders.

    lg
  • Antje Görtler 06/07/2006 10:01

    Ein besonders guter Ausschnitt, ein Bild zum Eintauchen.
    LG Antje
  • binweg 06/07/2006 9:40

    @ Gray: Du hast es erkannt ! Nur dadurch kommt dieser Eindruck zustande. Da kann man doch nicht von kippen reden - Natur ist halt nicht immer gradlinig !
    VG an alle
  • Gray Wolfman 06/07/2006 8:45


    Macht wirklich den Eindruck, als ob es in einem 'Urwald'
    aufgenommen wurde. Wirklich gut gemacht und gefällt
    mir sehr gut.
    Bitte nicht gleich 'schimpfen', aber mein erster Einruck
    war auch leichtes Kippen nach rechts. Denke daran ist
    die Perspektive und die Anordnung der Steine schuld.

    vg Wo.
  • Torsten Maertke 06/07/2006 8:28

    also noch ein Wort zu denen, die hier über ein kippendes Foto diskutiren. Wenn ich Aufnahmen mit Stativ mache, dann richte ich es mit der daran befindlichen Libelle aus. Somit denke ich, wurden alle Zweifel beseitigt.

    VG. Torsten
  • Just my pix 06/07/2006 8:17

    @Rainer
    ... der war gut :-)
  • binweg 06/07/2006 8:05

    @ Frank: Wo kippt das denn ? Du findest hier doch keine einzige Linie, an der du dich orientieren kannst .
    Rainer
  • Macky 06/07/2006 7:58

    Sehr schöne Aufnahme mit einem gelungenen Farbverlauf.
    Gruss, Peter
  • Just my pix 06/07/2006 7:48

    Schade, dass es kippt - ansonsten schön