Back to list
Nicht, daß ich Patrick auf der Nase rumtanze...

Nicht, daß ich Patrick auf der Nase rumtanze...

3,284 7

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Nicht, daß ich Patrick auf der Nase rumtanze...

... eher schon auf dem ganzen Kopf. Aber irgendwer muß doch hier die Weiche verstellen, wenn dann gleich mal ein Zug kommt...

Fotoausflug mit Michaela Heckers und Patrick. Und Jan ist ein ganz gewissenhafter, äh, Lausebär.

Comments 7

  • VikingerWølf 09/03/2007 17:53

    Haha, lustig!! ;-))
    Toll gemacht!
    Lg Wolf
  • Irmgard S. 09/03/2007 14:39

    Der Patrick ist ja süß!
    LG Irmgard
  • Michaela Heckers 06/03/2007 15:14

    @Matthias:
    Vor Dir kann man aber auch nichts verborgen halten... ;-)))
    LG, Michaela
  • Matthias Geist 06/03/2007 9:19

    Gut, daß die Zwei ihren großen Rucksack mit dabei hatten, sonst hätten die sich noch viiiel mehr strecken müssen.
    Eines der orginellesten Eisenbahnfotos, was ich seit langem gesehen habe!
    Gruß
    Matthias
  • Michaela Heckers 05/03/2007 17:40

    Hi Gabriele,

    die zwei scheinen gute Arbeit geleistet zu haben, denn ich habe bis jetzt nichts von einer Entgleisung in Uerdingen gehört...
    Patrick läßt Jan übrigens schön grüßen, er soll aber bitte ein wenig Gewicht reduzieren, bevor sie so eine Aktion nochmal durchziehen...!
    Sehr hilfreich sei in diesem Zusammenhang, sich sein Essen bisweilen auch mal selbst zu besorgen:
    Nur der frühe Bär...
    Nur der frühe Bär...
    Michaela Heckers
    LG, Michaela und Patrick
  • Martin Fuchs . 04/03/2007 13:48

    Ahoi Matrosen !
    starkes Action-Team !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Claire Werk 03/03/2007 18:20

    Die Bärenbande stellt die Weichen. Was sagen denn die Herren im Stellwerk dazu? Oder sitzen da am Ende auch schon Bären?
    geniales Bild :-))
    LG Claire