Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Nicht alle mögen Touristen

wie hier in Porto.

Comments 9

  • Alusru Isbert 09/09/2022 21:28

    Ja so ist es nun mal...
    Aber das Geld der Touristen mögen alle gern, so ist wenigstens meine Erfahrung...
    Ist ein klasse Schnappi, Rainer...
    LG     Ursula
  • Gerd Frey 08/09/2022 13:49

    mit diesem licht sehr fotogen.
  • Rainer Switala 08/09/2022 10:49

    kann ich manchmal auch verstehen
    gut enddeckt von dir
    gruß rainer
  • Norbert Borowy 08/09/2022 9:56

    man müsste jetzt wissen, wie`s wirklich riecht ...
  • Markus 4 08/09/2022 8:25

    der Schreiber muß schon intensive Geruchserlebnisse hinter sich haben

    Habedieehre
    Markus
  • anne gattlen 07/09/2022 22:46

    :-)))
    anne
  • Pauline P. 07/09/2022 17:35

    Was ich sehr gut verstehen kann. Es sind an vielen Orten einfach zu viele Touristen, davon viele, die höchst unsensibel sind und sich schlecht benehmen. Was man aber andererseits auch nicht vergessen darf: Die Einheimischen lassen ja durch immer mehr Ferienunterkünfte auch zu, dass so viele Menschen kommen. Tourismus  ist in meinen Augen - speziell auch, da nach den strengen letzten beiden Jahren - die Menschen vermehrt einfach raus wollen - ein Thema für eine heftige Diskussion aus verschiedenen Perspektiven. 
    Das Photo ist eine gute Doku.
    LG Martina
  • Karla M.B. 07/09/2022 16:59

    Da viele Touris sich ja auch benehmen wie die Axt im Walde kann man das schon verstehen...
    Gut dokumentiert.
    LG Karla