Back to list
[ NEUNUNDNEUNZIGLUFTBALLONS ]

[ NEUNUNDNEUNZIGLUFTBALLONS ]

25,387 15

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

[ NEUNUNDNEUNZIGLUFTBALLONS ]

auf ihrem Weg zum ..........Bestimmungsort.:))

Es waren wirklich 99, 100 habe ich bestellt, einer ist geplatzt auf dem Weg nach oben.

Comments 15

  • Inka.H 08/09/2018 8:57

    Super starke Idee und wunderbar goldig :-) 
    LG von Inka
  • Fio 03/09/2018 19:15

    ... was ein Glück das die Decke so niedrig ist. Sie würde sonst wegschieben =)

    LG Fio
  • Anette Z. 02/09/2018 20:37

    Das ist SO cool! Ich habe das Gefühl, die goldene Farbe der Ballons wird überallhin reflektiert und verändert das ganze Bild. Oben der gelbe Ballon wirkt ein bisschen fremd auf mich. Das hat was. Die Schatten auf der Wand sind ein bisschen bedrohlich.

    Ich glaube, das Bild steckt voller Gegensätze. Gold, Schatten, Kitsch, Ballons, Rolltreppe (wie im Kaufhaus) Fluchtlinien, kalte Farben in Ecken, Staub auf dem Glas und grau auf den Wänden.
    Ich mag es sehr. So gegensätzlich wie es ist.
    Gruß, Anette
  • Fotobock 02/09/2018 11:21

    Güldene Szene, sehr gut umgesetzt. lg Barbara
  • eReS - foto 01/09/2018 21:15

    Goldrichtig bestellt und wunderbar umgesetzt.
     Liebe Grüße von Rolf
  • Rubie 01/09/2018 19:39

    Na bitte so hat das Lied doch seinen Sinn LGRubie
  • Frank Mühlberg 01/09/2018 12:26

    Motiv und Bearbeitung passen hier sehr gut zusammen !
    LG Frank
  • Paul Michael P. 01/09/2018 11:43

    und da ist nicht gleich geflogen ?
    interessante Aufnahme
    lgmicha
  • Willy Brüchle 01/09/2018 10:19

    Mit einem Streichholz lässt sich leicht rausfinden, ob sie mit Wasserstoff oder Helium gefüllt sind ;-))  MfG, w.b.
  • Heiko Schulz ² 01/09/2018 10:10

    Ich glaube, Du hast da einen echt genialen Job. 
    Und um sicher etwas zu erreichen, muss man auch mit Reserve rechnen. Natürlich sollten es letztendlich 99 sein. Aber sicher eben. :o)))

    Grüße, Heiko.
  • G Goldbach 01/09/2018 8:58

    Mit 100 wäre die Dame auch wohl weggeflogen!

    Gruß Guido.
  • Rumtreibär 01/09/2018 8:41

    eine gelungene Momentaufnahme
    Gruß Dieter
  • Rene Lauterbach 01/09/2018 8:16

    Ich stelle mir gerade die Szene vor ....
    Da ist Babs , wie immer unterwegs mit ihrer Kamera um den Hals , Motiv gesehen , anvisiert und abgedrückt ....
    Chip in den PC und mit Photoshop und NiK - Filter veredelt ...
    Sehr gut ...
    Es wirkt in diesen kupferfarbenen Tönen sehr ...

    Bussi und liebe Grüße zu dir , dein Twin
  • Gerd Ka. 01/09/2018 7:09

    Klasse! Weise von Dir, 100 zu bestellen, wenn Du 99 wolltest - und wo ist Nena ;-))
    Viele Grüße
    Gerd