Back to list
Neulich in der Savanne

Neulich in der Savanne

2,085 9

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Neulich in der Savanne

-----------------------------------------------------------------------------

Es gibt so Touren, die vergisst man nicht so schnell. Das Bild hier ist auf'm Feld nahe Dreieich entstanden. Vor 20 Jahren hatte ich schon mal in Dreieich gewohnt – immerhin für 3 Jahre – aber am Karfreitag habe ich doch noch tatsächlich eine Ecke entdeckt, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Es war angenehm warm und es ging ein zartes Lüftchen. Die Blätter rauschten im Wind und ich war alleine dort oben. Einfach herrlich. Ja, das werde ich nicht so schnell vergessen und es zieht mich heute auch wieder dort hin.
;-)

Orte zum Sein
Orte zum Sein
Claudia Sölter



-----------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

INFRAROT-FOTOGRAFIE

Kamera: Sony F828
Filter: Heliopan RG 645 / B+W 106
ISO: 64
Belichtungszeit: 1/30"
Blende: n=f/2,0
Brennweite: 28 mm KB (7,1 mm Real)
Weißabgleich: kein (Night-Shot-Modus)
EBV: Photoshop

-----------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

-----------------------------------------------------------------------------

Comments 9

Information

Section
Folders Infrarot
Views 2,085
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-F828
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/30
Focus length 7.1 mm
ISO ---

Public favourites