Back to list
neulich im wald sah ich einen mann

neulich im wald sah ich einen mann

535 11

Briba


Premium (Pro), Köln

neulich im wald sah ich einen mann

ich nahm in mit nach hause
wir verstanden uns gut

Comments 11

The photo is not in the discussion.

  • sisley 22/05/2012 11:29

    die szene erinnert an große schauspiel-legenden
    lg sisley
  • † Ingeborg K 26/04/2012 16:39

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto - aber es macht auch nachdenklich, weil das Gesicht - nach meinem Empfinden - auch etwas wie Verzweiflung ausdrückt.
    LG Ingeborg
  • EL-SA 15/04/2012 12:06

    Ihr seid ein kongeniales Paar, nicht zu toppen an Ausdruck und Darstellung!
    vg elsa
  • Gerlinde Kaltenmeier 14/04/2012 13:32

    Die ganze Szene wirkt wirklich Filmreif.....obwohl....in dieser Pose....hätte ich ihn nicht mirgenommen, Mutig ;-))))...und jetzt schau ich mir mal den Gerry an!!!!!
    Lieben Wochenendgruss
    Gerlinde
  • verocain 14/04/2012 13:31

    Ganz schön mutig, Männer aus dem Wald mit nach Hause zu nehmen *g*
    LG V.
  • Bernd Kaschner 14/04/2012 12:50

    Dieseer Gesichtsausdruck, genial
    Viele Grüße Bernd
  • Gerhard Körsgen 14/04/2012 3:52

    Das hätte ICH ja nicht sein können...obwohl ich auch schon mal im Walde 'rumsteh' - aber mich nimmt keine mit ..;-)

    Sein Blick hier erinnert mich irgendwie an Bruno Ganz...hat schon was theaterhaftes...gefällt mir aber, irgendwie entrückt.

    LG Gerry
  • Briba 13/04/2012 22:57

    @Pedi:
    hahaha. :-)
    Immer noch.
  • paintpictures 13/04/2012 22:49

    und heute ???
  • Der Michel aus... 13/04/2012 22:24

    Glück iss immer möglich für die die greifen können wollen;))

Information

Folders Emotionen
Views 535
Published
Language
License