...neulich im Märchenwald...

...dieser kleine versteckte Weiher ist ein Nachbar vom Eibsee....

Comments 17

  • ge.org 29/01/2019 0:21

    ... ich denke mal dass hier im see die elfen baden ...
    musst nur lange genug im versteck warten ... *lächel*

    georg
  • Andreas Krieter 24/01/2019 19:38

    Hallo Udo,
    das ist tatsächlich wie in einem Märchen entsprungen dieses Bild! Da könnte doch gleich ein Elf aus dem Wald auftauchen der hier sein Wasser holen will ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Mémécassel 24/01/2019 10:09

    Das ist ein gnaz zauberhaftes Bild des kleinen Sees.
    LG Mémé
  • W.H. Baumann 23/01/2019 20:09

    Es muß nicht immer der große und bekannte Eibsee sein.
    Hier hast Du einen tollen fotografische Fund gemacht.
    VG Werner
  • 19king40 23/01/2019 19:27

    Traumhaft,Udo.
    LG Manni
  • Kluvich Peter 23/01/2019 18:11

    Ein besseres Favoritenfoto , kann ich mir nicht vorstellen als deins .

    L:G

    Peter.
  • homwico 23/01/2019 17:16

    Ob da die Elfen wohnen?
    LG homwico
  • Mrs. Tamron 23/01/2019 9:04

    ganz zauberhaft v.g. Jutta
  • Nikonus 23/01/2019 7:40

    in deiner gewohnt mystischen Art die mir sehr gut gefällt Udo zeigst du dieses feine Kleinod wenn auch ohne Elfen wunderschön
    L.G.Rudi
  • aldoadige 23/01/2019 7:15

    Absolut traumhaft. Ein Ort an dem man seine Gedanken freien Lauf lassen kann, seine Fantasien anregen. Wundervoll von dir gestaltet und durch deine Bearbeitung ein Foto der Extraklasse und eines deiner besten Fotos. Klasse gemacht mein Freund.

    LG Mathias
  • redfox-dream-art-photography 23/01/2019 7:13

    Das sieht wirklich aus wie im Märchen mit diesem kleinen, cyanfarbenen Weiher.
    Wunderbar ist dieses Bild.
    Super Schnitt, Perspektive, Farben und Kontraste!

    glg, redfox
  • Simone Essen 23/01/2019 5:43

    Ein wahrlich märchenhafter Ort, geschaffen, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Herrliche Farben. Ganz liebe Grüße Simone
  • Constantin H. 22/01/2019 23:58

    Und er ist ein Verwandter vom Blautopf, in dem die Schöne Lau hauste. Na? Willst Du uns nicht noch etwas erzählen, Udo? Liebe Grüße, Constantin
  • Christoph Nitsche 22/01/2019 23:53

    Bei diesem Bild kommt "Verweile doch..." sua sponte auf die Lippen.
    Fantastisch, Udo.
    VLG
    Christoph
  • G-4-F 22/01/2019 23:51

    ...das ist ja nun wirklich märchenhaft, Udo, aber auch irgendwie geheimnisvoll (...ich suche gerade wieder mal die Elfe ;-). Ein sehr gut fotografiertes stilles Waldmotiv, bestens gestaltet und mit einer - bearbeitungsbedingt - außergewöhnlich schönen Bildwirkung zeigst du heute. Aus meiner Sicht zählt dieses Bild zu den Besten, die ich bisher von dir gesehen habe (...na gut: So viele sind es ja noch nicht....aber deine Bildersammlung habe ich schon durchforstet....wobei eben dieses für mich besonders ist ;-))

    Viele Grüße von
    Gerd

Information

Sections
Views 11,478
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 II
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Public favourites