Back to list
Neulich, im David Mecey Workshop

Neulich, im David Mecey Workshop

5,397 7

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

Neulich, im David Mecey Workshop

Mein Freund David Mecey, über 23 Jahre beim Playboy, war unzählige Male ein sehr geschätzter Gast in meinen Workshops hier in LA.

Gerne stand ich ihm zu Seite, als er seine "David Mecey's Ultimate Photo Workshops" erstmals in Deutschland umgesetzt hat. Eine der Locations war die Bendorfer Eisenhütte - ein wahres Juwel. Als Workshop-Referent überlasse ich das Fotografieren den Teilnehmern - in diesem Fall konnte ich aber nicht widerstehen ;-)

Model: Annabell Johannes
Hair & Make-Up: Ennie Hafemann

Bildbearbeitung: keine :-)

Comments 7

  • Hansiwalther 20/01/2018 14:47

    Eine tolle Szenerie mit diesen Mustern und Strukturen.Gruß Hansi
  • Elke Führer 04/07/2016 5:25

    Habe mir mal das Profil von Manfred Cobyn angesehen:, ich zitiere: "langweilige anmerkungen unter meinen bildern sind ziemlich entbehrlich, dass ich einer der besten bin, das weiss ich ohnehin (tja is so)"
    Da kann ein Guido Karp doch nicht mithalten!
    Eieiei, wenn ich nur ein Fitzelchen des Selbstbewusstseins mancher "Fotografen" in der FC hätte!
    LG Elke
    PS: Ich finde das "Suchbild" übrigens irre gut, aber ich bin ja auch zu blöd für Photoshop und deshalb beeindruckt, dass es in der FC noch Leute gibt, die ohne können, und zwar den Bildschnitt so zu wählen, dass es daran nix nachzuschneiden gibt, von allem Anderen mal ganz abgesehen.
  • Manfred Cobyn 03/07/2016 19:11

    Das Mädel und ihre Körperspannung gehört in den Vordergrund. So ist es ein schlechtes Suchbild
  • Guido Karp 02/07/2016 18:40

    ginsem: guck mal www.meet-the-professionals.de :-) Oder meine Webseite guidokarp.com
  • Manfred Schneider 01/07/2016 18:26

    +++
    lg manfred
  • VALEUR 01/07/2016 18:25

    E X Z E L L E N T....mit Kompliment & Gruß aus Münster
  • ginsem 01/07/2016 18:20

    Einfach genial , super das Tageslicht durch die Fenster genutzt.
    Bekommen wir dich bald mal wieder hier in Frankfurt ( Princess for one Day ) oder in Wiesbaden (Singvögel) was richtig klasse war , zu sehen ?
    lg ginsem

Information

Section
Views 5,397
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D X
Lens 24-105mm
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites