Back to list
neulich bei der übung ... der wasserwerfer ...

neulich bei der übung ... der wasserwerfer ...

13,925 9

Thomas Göttfert


Free Account, Dietenhofen

Comments 9

  • Hermann Klecker 09/08/2009 0:34

    Tolle Studie.

    Gruß
    Hermann
  • Horst-W. 14/07/2009 11:09

    Wurde alles schon gesagt...
    Darf ich dir auch meinen Wunschzettel schicken wenn du schon dabei bist...? ;-)))
    Was mir bei dem Bild hier auffällt: Obwohl sowas ja wohl eher dramatische Situationen sind... es wirkt sehr ruhig... überlegt... da weiß jemand was er tut... wirkt irgendwie beruhigend...
    LG Horst
  • Thomas Göttfert 14/07/2009 9:27

    Na so alt ist er nun auch noch nicht. :)) (23).

    Und ja, ich war ziemlich jung.

    Dein Weihnachtswunschzettel hast ja bestimmt schon fertig. Hast ja rechtzeitig den Rest der Welt drauf aufmerksam gemacht aufs baldige Weihnachtsfest.

    :)))
  • Thomas Göttfert 13/07/2009 20:21

    Kommt heut abend eins Karl. Die Sabine hat Interesse bekundet. Und ihr kann ich fast nix abschlagen.

    Danke Dir.

    Und Danke, ja es ist schön wenn die Kinder dann auch einen Weg einschlagen der einen für die Zukunft nicht Bange werden lässt.

  • Rembetiko 13/07/2009 20:15

    Da wirst Du aber stolz drauf sein, auf Deinen Sohnemann... ich find es gut so wie es ist, schade das Du ihn nicht wenigstens seitlich im Porträt erwischen konntest, aber das wäre wahrscheinlich ziemlich feucht geworden....

    LG Karl
  • Thomas Göttfert 13/07/2009 12:56

    Sabine, dat is mir abgesoffen. Willst das wirklich sehen?

    ...und danke an alle mal fürs beachten. Ihr seid klasse.

    :))

    Der junge Feuerwehrmann da oben ist übigens mein Sohn. Wollt ich nur informativ mal erwähnen.
  • Werner Hammerschmid 13/07/2009 12:08

    ich finde es so wie es ist klasse, mal eine andere perspektive,
    vg
    werner
  • Thomas Göttfert 13/07/2009 10:10

    Danke Dir Claus. Und ja, da hab ich eins. Das ist aber völlig im Kontrastumfang abgesoffen wegen Gegenlichtsituation.

    Wirkt wie so ein Scherenschnitt.
  • Claus Anders 13/07/2009 9:34

    Oh, der Traum vieler Jungen.
    Ich wollte, als ich 10 Jahre alt war, auch Feuerwehrmann werden.

    Zum Bild:

    Gibt es noch andere Perspektiven.
    z.B. die Leiter aus der rechten Ecken kommend
    schräg nach links verlaufend und der Wasserstrahl
    lins im Bild verschwindet. ?