Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Neulich auf der Autobahn

Sowas kommt bei raus wenn dem Beifahrer langweilig ist ;-)
Die sind alle während der Fahrt gemacht - also nicht im Stau oder so - und das sieht man ja auch.
Für die Zusammenstellung habe ich versucht die Route in der richtigen Reihenfolge zu lassen, bin mir aber bei einigen Bildern nicht mehr sicher, wo sie hingehören ??

So, und von Wo bin ich jetzt wohl wohin gefahren worden ???
:O)

Comments 17

  • Lars 20/07/2008 13:11

    mal was anderes, klasse. vg lars
  • Markus Bibelriether 18/07/2008 14:59

    Erstmal Danke für deine Anmerkung zu "Gewitterturm".
    Deine Collage ist eine nette Doku einer Kulturlandschaft, die uns täglich umgibt. Zum Gück gibt es mehr als das.

    Gruß
    markus
    Dorf in der Wüste
    Dorf in der Wüste
    Markus Bibelriether
  • Donald Lucking 12/07/2008 23:08

    Die Idee von den zusammengesetzten Fotos hat mir sehr gefallen. Die Schilder mit den mir vertrauten Städten haben viele Erinnerungen in mir geweckt.
    Bei mir ist jetzt sehr nostalgisch!
    Sehr gut gemacht Kerstin.
    LG Don
  • Mirelle66 12/07/2008 16:34

    Tolle Zusammenstellung aber gib zu, Du weißt vor lauter Fotogrfieren selbst nicht, wo Ihr hingefahren seid.
    Auf jeden Fall habt Ihr aber irgendwann nach Hause gefunden.
    LG Andrea
  • Anoli 11/07/2008 20:16

    Ich lasse das Tippen......*g*
    Finde die Bildidee aber Klasse!
    LG Ilona
  • Friedrich Geretshauser 05/07/2008 18:24

    Hallo Kerstin, ich tippe mal so in die Gegend um Hamm ... und dann weiter auf der A1(?) zu den finsteren Nordlichtern! ?
    Wie auch immer:
    - Eine nette Idee und
    - eine gelungene Collage!
    Langweile Dich mal öfter! :-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Abenteuerland 04/07/2008 23:16

    Mir ist schwindelig ;o) - tolle Idee!
    LG Jana
  • Astrid T. 04/07/2008 15:11

    ich hab aus gutem grund jetzt nen navi *gg
    aber die arbeit find ich äusserst lustig.
    LG
    Astrid
  • Mausebacke 02/07/2008 12:58

    Soviel glaube ich zu wissen: Du warst auf der A1 in Richtung Norden :-)))). Mein Orientierungssinn läßt mich da eher im Stich. Aber eine interessante Reise-Collage!
    LG Ingrid
  • Uli Hoffmann 02/07/2008 10:27

    Irgendwo nördlich von Bayern ;-))

    LG
    Uli
  • Sir Tobys diario 08-09 01/07/2008 23:30

    ... ich muss passen :-((((((((
    *glg, i.A. Miriam
  • Mario M. 01/07/2008 22:04

    Von Klein-Hell nach Groß-Dunkel *ggg*
    Hast Dir ja richtig Arbeit gemacht!
    LG Mario
  • Steffen Glock 01/07/2008 21:57

    *lach*
    der Copilot macht ein Bilderprotokoll..prima

    lg steffen
  • Andreas M. M. 01/07/2008 21:10

    Die bist vom hellen ins dunkle gefahren worden:-) L.G.Andreas
  • Verena F. 01/07/2008 20:25

    Keine Ahnung, muss aber eine lange Fahrt gewesen sein, du bist erst bei Nacht angekommen.
    Ein grosse Lob für die geputzten Scheiben!!
    Gruss Verena