Neulich an der Bahnschranke...

Neulich an der Bahnschranke...

141,629 69

Comments 69

  • Dornvögel 3 hours ago

    Mit so toller Spiegelung, das sieht so echt aus,prima.
    LG Christa
  • Wilfried Südheide 15 hours ago

    Klasse abgelichtet mit perfekter Darstellung.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
  • Reinhard Arndt 21 hours ago

    Da können die kleinen Leute lange auf den Zug warten, da fährt nichts mehr.
    Irgendwer hat die Schienen geklaut. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Günter-Diel 16/10/2021 9:59

    Tolle Umsetzung. Besonders schön sind die Spiegelungen.
  • Omati 15/10/2021 22:45

    Da ist ja ordentlich was los. Aber dass man sich für die Wartezeit ein Parkticket ziehen muss, ist schon etwas schräg ;-))) LG Omati
  • Axel Sand 15/10/2021 18:57

    Deine Ideen sind einfach grenzenlos und die Umsetzung ist ein Gedicht.
    Gruß Axel
  • Martin Lehmannml 15/10/2021 18:01

    Sehr schön+++++
  • Wolfgang Kaeding 15/10/2021 11:14

    Hallo Kerstin,
    so sieht es manchmal an einem Bahnübergang aus wenn es länger dauert bis der Zug kommt, da ist manch Fussgänger ungeduldig und hängt sich an die Schranke was nicht ohne ist, klasse finde ich die Spiegelungen im Foto.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Enjoy the Moment 15/10/2021 7:43

    Durch die herliche Spiegelung gibt es noch mehr zu sehen...Super Inszinierung!!
    Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mag ich sehr. Herzliche Grüße
  • Majid Samadi 14/10/2021 22:01

    Tolle gestaltet. Sieht klasse aus! LG Majid
  • Frank Ebert 14/10/2021 19:35

    An der Bahnschranke herrscht Betriebsamkeit, richtig schön gestaltet und fotografiert.
    LG Frank
  • ALLWO 13/10/2021 20:13

    Mir gehen wirklich die Worte langsam aus .. liebe Kerstin
    Glückwunsch zu einer weiteren schönen fotografischen Geschichte und
    zu einer tollen Umsetzung zu dem starken Motiv - Bahnschranke -
    Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 13/10/2021 19:54

    Hier hat das lange Warten einen Sinn!
    Es gibt hier viel zu sehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Buntspecht 78 13/10/2021 18:46

    "Am Bahndamm,wo der Zug verkehrt,der von Schilda nach Schlaraffia fährt",da dauert es häufig etwas länger!Die Menschen kennen das und richten sich darauf ein,heute musste hier auch ein prominenter Autofahrer aus Malibu halten,wenn das mal keine Sensation ist!
    lg lisa
  • Rita340 13/10/2021 16:16

    Wie schön du das wieder gemacht hast. Da steckt so viel Arbeit drin. Ein super Foto!
    Es weckt jetzt Erinnerungen bei mir. Heute Morgen bin ich aufgewacht weil ein Streckenarbeiter auf den Schienen herumklopfte. 
    LG Rita