Back to list
Neueste Meldung: Die türkische "Wanne" 56 548 dampft weiter!!!

Neueste Meldung: Die türkische "Wanne" 56 548 dampft weiter!!!

20,392 26

Haidhauser


Premium (World), München

Neueste Meldung: Die türkische "Wanne" 56 548 dampft weiter!!!

Wie ich soeben erfahren habe, hatte die 56 548 heute ihre Abnahmefahrt. Fahrwerk und Kessel haben Frist bis 18.12.2019. Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!!!

Hier sehen wir die Lok bei unserer tollen Tour im Jahre 2012 durchs Euphrattal auf einer Brücke bei Divrigi. Eine Tour wie damals ist allerdings nicht mehr möglich, da Teile der Strecke - wie z.B. der Bahnhof Ilic - mittlerweile im Wasser eines schon damals im Bau befindlichen Stausees versunken sind. Tempi passati...

Comments 26

Information

Sections
Folders Türkei 2012 u. älter
Views 20,392
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 125

Public favourites