Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Neues von der Faschingsfront

Unser Doktorchen ist noch nicht sicher ......
was er zum diesjährigen Preismaskenball an Kostüm bevorzugt !!!

""" REDOUTE """" Der Maskenball !
Die klassische Variante ist in dem modernen Zeitalter leider etwas aus der Mode geraten .....
Daher kommt der heutige " Preis - Maskenball " in seiner offenen gewählten Maskerade bestens zum Zuge !
Vieler Orts werden Preismaskenbälle mit hervorragenden Preisen prämiert !
Ps .... Freu , habe schon einige gewonnen !!!

Comments 11

  • Shimmy11 31/01/2013 15:41

    Super gemacht!
    LG Ute
  • Mirelle66 26/01/2013 21:01

    Sehr vielseitig, der Doc.
    Ich wähle zwischen den beiden Cs: Clown oder Cowboy.
    LG Andrea
  • Nebelhexe 26/01/2013 17:40

    Eine schwere Fragem, sieht alles lustig aus
    LG
  • Karl Böttger 26/01/2013 7:18

    Ich möchte dich nicht zum Feind haben.
    LG Karl
  • B. Lohse 26/01/2013 1:07

    Ja,das ist wirklich schwer zu sagen.Ihm scheint ja alles zu stehen.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25/01/2013 23:45

    Kann mich gar nicht dran erinnern, daß ich mich bei Euch so oft umgezogen habe, Rosi!
    Wo hast Du nur die ganzen Kostüme her???
    Wieder mal eine tolle Collage, perfekte Konstruktion, daß ich immer staune, was so alles möglich ist - und das für einen Karnevalsmuffel (-: ! Helau!
    Danke, GLG, Thomas.
    P.S.: Der Blaue hätte sich ja auch mal rasieren können . . .
  • Bernhard Kuhlmann 25/01/2013 23:44

    Das wird ja heiter werden !
    Dann mal viel spaß !!
    Gruß Bernd
  • DAVP 25/01/2013 23:39

    Das Handgelenk bleibt in Form durch Deine Schiebecollage....ja sicher der Karneval...Super angefertigt...am Samstag ist bei uns die Sitzung und ich muss wieder zum fotografieren zu diesen augelassenen Menschen...laß mich überraschen ob ich fahren muß oder meine Azubine...tztzt....dann kann ich auch mal ein, zwei oder drei evtl. auch vier Bierchen trinken!
    ((_,»*¯**¯*«,_))...ein kühles Nass macht Spass....((_,»*¯**¯*«,_))
    (¯`v´¯)
    `•.¸.•´
    .•´
    (¸¸.•´¯`•liche Grüße Dieter
  • Rudolf Baier 25/01/2013 21:59

    Der Clown steht ihm sehr gut. Aber auch der Cowboy und der Ölscheich machen sich sehr gut.
    Schönes Wochenende
    LG Rudi
  • Sigrun Pfeifer 25/01/2013 20:53

    Klasse ! LG Sigrun
  • Nikonfan50 25/01/2013 20:50

    !...ich will ´nen Cowboy als Mann..."
    LG Wilfried