Back to list
Neues Palais_Triumphbogen

Neues Palais_Triumphbogen

4,197 4

KieferHL


Premium (Basic), Voelklingen

Comments 4

  • Hans-Joachim Maquet 27/09/2023 10:01

    Ein Triumphbogen ist ja eh etwas besonders Schönes und die
    Anmerkung von RaimarV kann/muss ich einfach nutzen, denn
    er hat alles geschrieben, was man zu Deiner Präsentation anmerken
    kann. Sprich beide Daumen hoch.
    LG Hans-Joachim
  • RaimarV 05/12/2022 14:58

    Ich kenne den Platz und habe eine Vorstellung davon, wie schwierig es ist, davon überhaupt eine passable Aufnahme zu machen. Diese hier ist spitzenmäßig gelungen. Die Licht- u. Wolkenstimmung passt hervorragend zu solch "alten Gemäuern". Das Aufrichten der stürzenden Linien stört manchmal, weil andere Verzerrungen damit einhergehen. Hier tut es das meiner Ansicht nach nicht - oder es war nicht notwendig.

Information

Section
Views 4,197
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens 14-24mm F2.8 DG HSM | Art 018
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo