Back to list
neues Morgenerwachen

neues Morgenerwachen

786 3

mokka74


Free Account, Bad Honnef

Comments 3

  • Gefühlsgier 30/05/2013 10:53

    ziemlich stark
  • hespasoft 19/03/2013 13:17

    Die Perspektive ist schon mal ein Sahnestückchen.. ebenso wie der Übergang von den dunklen Farben des Waldes, denen noch die Nacht anzuhaften scheint, zum MOrgenlicht.. sehr gefühlvoll fotografiert und ebenso sorgfältig bearbeitet.. große Klasse..
    LG
    Andreas
  • Rado.s 18/03/2013 9:48

    Mir gefällt das neue Morgenerwachen besser, Der umgekippte baum im vordergründ, der noch nicht von der Sonne ereicht würde. Der hinterebereich dafür schon aufgehellt, die Aufnahme wirk durch die verschiedenen lichtverhältnisse und durch die Schärfen verteilung weich und verträumt auf mich.!!!
    ich kann mir auch gut vorstellen das das die sicht eines Tieres ist, die morgens von der Sonne geweckt würde :-)

    Gruß Rado